Promiflash Logo
Eifersüchtig wegen Drake? Rihanna entfolgt J.Lo auf Insta!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eifersüchtig wegen Drake? Rihanna entfolgt J.Lo auf Insta!

28. Dez. 2016, 10:17 - Promiflash Redaktion

Erst waren es nur Gerüchte, jetzt scheint es sich zu bestätigen: Rapper Drake (30) und Latina Jennifer Lopez (47) sind tatsächlich ein Paar! Die Spekulationen begannen vor zwei Wochen, als J.Lo ein inniges Pärchenfoto der beiden teilte. Musikerkollegin Rihanna (28), die zuvor eine turbulente On-Off-Beziehung mit dem "Hotline Bling"-Interpret führte, scheint das aber so gar nicht zu gefallen! Dies beweist jetzt eine überraschende Online-Kurzschlussreaktion der Sängerin!

Aus den Augen, aus dem Sinn! Rihanna kann die Turtelfotos von J.Lo und ihrem Ex offenbar nicht mehr sehen – sie entfolgte kurzerhand der "Jenny From The Block"-Sängerin auf Instagram! Eigentlich sind die beiden seit Jahren gute Freundinnen, die sich gegenseitig sowohl persönlich als auch beruflich unterstützen. Damit ist jetzt aber offensichtlich Schluss. Ob Rihanna immer noch nicht über Drake hinweg ist? Jennifer hingegen schwebt weiterhin auf Wolke Sieben, cancelte sogar ihr Neujahrskonzert für den Rapper!

Rihannas beleidigte Insta-Aktion kommt nicht überraschend: Als Drake kurz nach dem Liebes-Aus mit der "Diamonds"-Interpretin bei einem Flirt mit Country-Sternchen Taylor Swift (27) erwischt wurde, reagierte Rihanna schon wenig amüsiert. Doch mit dem "Schluss machen" mit J.Lo auf Instagram, scheint sie ein neues Level der Eifersucht erreicht zu haben.

Was denkt ihr: Welche Dame passt besser zu Drake – J.Lo oder Rihanna? Stimmt unter dem Artikel ab! Mehr zur Liebelei zwischen J.Lo und Drake erfahrt ihr im Video:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Was denkt ihr: Welche Damen passt besser zu Drake – J.Lo oder Rihanna?
2835
880


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de