Promiflash Logo
Grau wegen Suchtproblemen? Ben Affleck kaum wiederzuerkennenGetty ImagesZur Bildergalerie

Grau wegen Suchtproblemen? Ben Affleck kaum wiederzuerkennen

23. Jan. 2017, 18:32 - Promiflash Redaktion

Auch vor zweifachen Oscar-Gewinnern macht der Zahn der Zeit keinen Halt! Schon seit längerem waren bei Frauenschwarm Ben Affleck (44) erste Spuren zu erkennen, doch jetzt haben die Zeichen des Alters richtig zugeschlagen: Der On-Off-Ehemann von Jennifer Garner (44) ist plötzlich total ergraut!

Muss der "Batman"-Darsteller jetzt die Rechnung für den Stress seiner Jo-Jo-Ehe und seine jahrelangen Alkohol-und Spielprobleme zahlen? Beim Verlassen des Gottesdienstes der Community Palisades Methodist Church in Santa Monica muss man schon zweimal hinsehen, um Ben Affleck wiederzuerkennen. Der 44-Jährige, der 2002 sogar zum "Sexiest Man Alive" gekürt wurde, galt mit seiner verführerisch-jugendlichen Ausstrahlung als Liebling der Frauen. Jetzt haben sich seine Haare und sein wilder Strubbelbart total verändert – und erstrahlen in leuchtendem Weiß-Grau! Trotzdem sieht der "Batman"-Star nicht unbedingt aus wie ein alter Greis – mit seinem neuen Look gewinnt der Charakterdarsteller sogar an Profil.

Und vielleicht gefällt dem Schauspieler, der kürzlich zugab, dass er sich selbst nicht besonders attraktiv findet, sein neuer reiferer Look auch besser? Immerhin zwinkert der oft so medienscheue Hollywood-Star verschmitzt in die Kameras! Was haltet ihr von Bens neuem Look? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Stehen Ben Affleck und Jennifer Garner kurz vor Ihrem Ehe-Comeback? Mehr zu den Gerüchten um "Bennifer" seht ihr im Video!

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Ben Affleck in Grau: Wie gefällt euch sein Look?
521
272


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de