Promiflash Logo
Jennifer Garner: Darf Ben Affleck unter den Weihnachtsbaum?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Garner: Darf Ben Affleck unter den Weihnachtsbaum?

28. Nov. 2016, 21:13 - Promiflash Redaktion

Was für ein turbulentes Jahr für Jennifer Garner (44): Nachdem im Sommer 2015 die Trennungs- und Scheidungspläne von Jennifer Garner und Ben Affleck (44) bekannt wurden, gibt es trotzdem immer wieder Gerüchte um ein mögliches Liebescomeback. Und jetzt hat Jennifer in einem Interview verkündet: Weihnachten feiert die ganze Familie zusammen! Heißt das etwa... auch Noch-Ehemann Ben?

Im Gespräch mit dem People-Magazin sagte die hübsche Schauspielerin, dass Familie für sie das Wichtigste sei: "Wenn die ganze Familie zusammen ist, macht mich das am glücklichsten." Die Feiertage verbringt Jennifer somit mit ihren Liebsten: "Meine Schwester, meine Nichten, Neffen und meine Eltern werden alle für eine Woche an Weihnachten zusammen sein." Aber... fehlt da nicht einer ihrer Liebsten? Was ist mit Ben? Dieses Detail der Feiertagsplanung verriet die dreifache Mama leider nicht. Noch erfahren wir also nicht, ob Ben bei diesem Familientreffen anwesend sein wird.

Trotz ihrer Trennung sieht man Jen und Ben oft gemeinsam. Grund sind natürlich ihre gemeinsamen drei Kinder, deren Wohl für die beiden an erster Stelle steht. Genau dieser freundschaftliche und respektvolle Umgang miteinander befeuert die Spekulationen um das einstige Hollywood-Traumpaar ständig weiter. Ob es eine zweite Chance für die beiden gibt? Weihnachten ist ja schließlich das Fest der Liebe? Stimmt ab!

Erfahrt im Video mehr über eine angebliche zweite Hochzeit von Jennifer und Ben.

Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Werden Jennifer und Ben Weihnachten gemeinsam verbringen?
487
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de