Promiflash Logo
Laura Wontorra: Erste Details zu ihrem Hochzeitskleid!Getty ImagesZur Bildergalerie

Laura Wontorra: Erste Details zu ihrem Hochzeitskleid!

23. Jan. 2017, 8:48 - Promiflash Redaktion

Bald wird gefeiert im Hause Zoller/Wontorra. Moderatorin Laura Wontorra (27) hat dem Fußballer Simon Zoller (25) bereits Mitte November das Ja-Wort gegeben. Die große Hochzeitssause steht nach der standesamtlichen Trauung jedoch noch aus. Jetzt verrät sie im Interview mit Promiflash erste Details zu ihrem Hochzeitskleid und wo das Fest stattfinden soll!

"Also ich war jetzt ja sehr bescheiden auf dem Standesamt. Für die große Hochzeit lass ich’s knallen." So kündigt Laura Wontorra im Gespräch mit Promiflash bei der "Ich war noch niemals in New York"-Premiere in Hamburg die Wedding-Party an. Stattfinden soll das Ganze in der Wahlheimat ihres Papas Jörg Wontorra – dem sonnigen Marbella. Auch zu ihrem Hochzeitskleid hat sie sich schon Gedanken gemacht: "Ich war jetzt gerade auf der Fashion Week und habe auch viele Designer angeguckt. Ich überlege auch mir von einem Designer exklusiv etwas schneidern zu lassen."

Eine andere Braut hat ihr Kleid bereits präsentiert. Im Video seht ihr das weiße Dress von DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik (28). Sie hat ihren Kevin darin an Silvester geheiratet.

Laura Wontorra, Sportmoderatorin
Getty Images
Laura Wontorra, Sportmoderatorin
Jan Köppen und Laura Wontorra im Januar 2019
Getty Images
Jan Köppen und Laura Wontorra im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de