Promiflash Logo
Satanismus & Missbrauch: Mariah Careys Schwester packt aus!Rob Kim/Getty ImagesZur Bildergalerie

Satanismus & Missbrauch: Mariah Careys Schwester packt aus!

23. Jan. 2017, 19:43 - Promiflash Redaktion

Kommen jetzt Mariah Careys (47) dunkelste Geheimnisse ans Licht? Im Sommer 2016 ist ihre Schwester Alison wegen Prostitution festgenommen worden. Trotz mehrfacher Bitten war der Popstar nicht bereit, ihrer drogensüchtigen und HIV-infizierten Verwandten aus der Misere zu helfen. Mittlerweile ist die 54-Jährige auf dem Weg der Besserung und will nun die schlimmsten Geschichten aus ihrer Kindheit öffentlich machen.

Trotz Verlobungsauflösung und Scheidungsdrama möchte Mariah ihren Fans stets eine heile Welt vorspielen. Doch als Kind muss die Sängerin schreckliche Erfahrungen gemacht haben. Bruder Morgan hilft laut Radar Online Schwester Alison durch ihren Entzug. Sie habe plötzlich Erinnerungen an Teufelsanbetungen und Missbrauch. So sollen die Mädchen mit ihrer Mutter Patricia Carey an satanischen Ritualen teilgenommen haben, die manchmal auch sexuellen Kontakt beinhalteten. Auch ein Freund von Alison behauptet nun: "Die meiste Zeit ihres Lebens hatte Alison vage Erinnerungen an den Missbrauch, den sie als Kind ertragen musste." Aus Selbstschutz habe ihr Gedächtnis diese wohl unterdrückt.

Nach einem Überfall auf Alison, bei dem sie am Kopf verletzt wurde, komme aber alles wieder hoch. Nun wolle sie diese Gedanken aufzeichnen und damit an die Öffentlichkeit gehen. In welcher Form dies geschehen soll, habe man aber noch nicht entschieden.

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de