Promiflash Logo
Selbst ist die Braut! Hier fährt Aneta ihren Mann nach HauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Selbst ist die Braut! Hier fährt Aneta ihren Mann nach Hause

23. Jan. 2017, 17:15 - Promiflash Redaktion

Seit knapp drei Wochen ist DSDS-Siegerin Aneta Sablik (28) inzwischen verheiratet: Ihrem Liebsten Kevin David Zuber gab sie an Silvester klammheimlich in Polen das Ja-Wort! Die ersten Bilder der Hochzeit zeigten bereits, wie traditionell das Paar gefeiert hatte. Ihre Hochzeitsnacht läuteten Aneta und Kevin allerdings ziemlich unklassisch ein: Anstatt seine Liebste über die Schwelle zu tragen, ließ sich der Bräutigam von der Braut nach Hause kutschieren!

Auf Instagram postete Aneta die urkomische Situation nach der Hochzeitsfeier im Auto. Während Kevin sich darüber schlapp lachte, dass seine frisch Angetraute mit zerknautschtem Kleid am Lenkrad saß, steuerte die DSDS-Siegerin ganz souverän den Wagen – trotz eines riesigen Berges Tüll um sich herum! "Kevin fand es lustig, dass ich mich selber nach Hause fahre. Vielleicht war es nicht ganz bequem mit dem Kleid, aber ich sehe darin kein Problem", kommentierte sie den privaten Einblick. Vielleicht war das sogar besser so, denn Anetas Auserwählter schien nicht mehr ganz fahrtüchtig gewesen zu sein.

Auch Anetas Fans feiern den kurzen Clip: Während sich die einen herzlich über Kevins Lachflash amüsieren, finden die anderen den Anblick von Aneta im zerquetschten Brautkleid zum Schießen. Tja, selbst ist die Braut! Wie hat euch die die spontane Auto-Aktion gefallen? Stimmt unter dem Artikel ab!

Den ersten Clip von Anetas Traumhochzeit könnt ihr euch hier ansehen:

Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Getty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Aneta Sablik, Sängerin
Getty Images
Aneta Sablik, Sängerin
Wie findet ihr Anetas Hochzeitsaktion?
296
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de