Anzeige
Promiflash Logo
Zwei Gesichter trotz Botox: So lustig disst Micaela FlorianGetty ImagesZur Bildergalerie

Zwei Gesichter trotz Botox: So lustig disst Micaela Florian

23. Jan. 2017, 10:15 - Promiflash Redaktion

Auch wenn ihre beste Freundin Sarah Joelle Jahnel (27) das Dschungelcamp relativ früh verlassen mussteMicaela Schäfer (33) ist Profi und weiß, wie man im Gespräch bleibt. Die Streitigkeiten zwischen ihrer Sex-Tape-Partnerin und Florian Wess (36) eignen sich natürlich hervorragend, um im Kampf um Aufmerksamkeit ebenfalls mitzumischen. Dabei teilt sie ordentlich gegen den Dschungel-Insassen aus.

Die Brüste nur knapp mit dem Arm verdeckt, schaut der Fastfood-Fan auf zwei ziemlich ähnlichen Fotos mit starrer Mimik in die Kamera. "WOW! Ich kann trotz Botoxfresse zwei Gesichtsausdrücke! Immer noch einer mehr als Florian Wess", schreibt sie neben das Bild auf Instagram. Mit einem Hashtag verleiht sie ihrem Diss gegen den besten Freund von Gina-Lisa Lohfink (30) noch einen letzten Feinschliff: "#ichbineinopferholtmichhierraus." Der Post traf den Geschmack der Fans.

"Den Florian magst du nicht, wa? Aber irgendwie wahr. Du hast es drauf, ich musste so lachen," "Humor ist die beste Waffe" oder "Genau mein Humor" sind nur drei der zahlreichen User-Kommentare, die den Spaß von Micaela verstanden haben. Doch was haltet ihr davon? Stimmt in unserem Voting darüber ab.

In unserem Video erfahrt ihr mehr über Micaelas skurriles Figurgeheimnis.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Ist der Diss von Micaela Schäfer gegen Florian Wess lustig oder geschmacklos?
1109
1359


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de