Zur Verwunderung der Zuschauer wurden Marc Terenzi (38) und Alexander "Honey" Keen (34) plötzlich zu besten Busch-Freunden. Viele fragten sich, ob Marcs Favoritenrolle auf das weniger beliebte Männermodel abfärben würde. Jetzt scheint es genau anders herum: Auf einmal zeigt sich der Sänger von seiner gereizten Seite und fängt einen hitzigen Streit mit Hanka Rackwitz (47) an. Lässt sich Marc etwa von Honey beeinflussen?

Der Ex von Sarah Connor (36) ist eigentlich besonders beliebt im Camp und wurde von Busch-Kollegen wie Jens Büchner (47) schon vorab zum Dschungelkönig gekrönt. Honey hingegen glänzt durch Prüfungsverweigerung und Zickereien. Als es an Tag elf um den Abwasch ging, geriet der sonst so entspannte Marc erstmals in einen Streit. Hanka unterstellte ihm, dass er die anderen Camper wie "ein Oberguru" zurechtweise. "Ich möchte von dir nicht hören, dass mein Ton scheiße ist. Weil du redest doch die ganze Zeit so", schoss er zurück. Daraufhin ging es rund im Busch: Hanka und Kader Loth (44) gegen Marc. Am Ende warfen die Mitcamperinnen Marc vor, ihn nicht mehr wiederzuerkennen.

Kürzlich war auch Honey mit der TV-Maklerin aneinander geraten. Als der der Reality-TV-Star eine Prüfung verweigert hatte, konnte Hanka sein "süffisantes Grinsen" beim Abbruch der Challenge nicht nachvollziehen und meinte, er habe es sich zu leicht gemacht. Was glaubt ihr – hat Honey einen schlechten Einfluss auf Marc?

Verliert Marc jetzt seinen Favoriten-Status? Im Clip seht ihr, welche Promis von seinem Sieg überzeugt sind.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Marc Terenzi und Alexander "Honey" KeenRTL
Marc Terenzi und Alexander "Honey" Keen
Marc Terenzi und Alexander "Honey" KeenRTL / Stefan Menne
Marc Terenzi und Alexander "Honey" Keen
Kader Loth und Hanka Rackwitz im DschungelcampRTL
Kader Loth und Hanka Rackwitz im Dschungelcamp
Hat Honey einen schlechten Einfluss auf Marc?2176 Stimmen
1337
Nein, Marc war völlig im Recht.
839
Ja, so hat man ihn tatsächlich noch nicht erlebt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de