Und ganz plötzlich hat er einen neuen Busch-Buddy! Alexander Keen (34) hat gerade keine leichte Zeit im Dschungelcamp. Nachdem er mit seiner Verweigerung der Prüfung für reichlich Stunk am Lagerfeuer sorgte, sind ihm nicht alle Team-Kollegen besonders freundschaftlich gesonnen. Inmitten dieses Gegenwindes sucht Honey nun Unterstützung von Marc Terenzi (38): Und der ist ganz zufällig der aktuelle Liebling im Camp – und bei den Zuschauern.

Sie tratschen am Lagerfeuer, kämpfen gemeinsam bei der Dschungelprüfung und hüpfen zeitgleich in den Weiher: Honey hat in Marc Terenzi einen neuen Busch-Buddy gefunden. Keine schlechte Wahl, schließlich ist Alex bei seinen Mitstreitern gerade alles andere als beliebt. Marc hingegen wird von seinen Camp-Kollegen als Hero gefeiert und gilt als heißer Anwärter auf die Dschungelkrone.

Es ist nicht das erste Mal, dass Honey sich an den Favoriten der Show hält. Denn vor Einzug ins Camp lag Gina-Lisa Lohfink (30) in der Gunst der Zuschauer ganz weit vorn. Und wer war zu dieser Zeit immer an ihrer Seite? Kein Geringerer als der einstige GNTM-Exfreund. In den letzten Tagen hielt sich das It-Girl dann zunehmend zurück und wurde aktuell sogar überraschend vom Publikum rausgewählt. Aber das ist ja nun kein Problem mehr für Honey – er hat ja jetzt Marc! Was meint ihr? Ist das Zufall? Stimmt in unserem Voting ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Sucht sich Honey seine Freundschaften berechnend aus?4361 Stimmen
3895
Ja, bei ihm ist alles Strategie
466
Nein, er versteht sich eben gut mit Marc


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de