Anzeige
Promiflash Logo
Na hoppla! Bella Hadid reißt es in Paris von den BeinenGetty ImagesZur Bildergalerie

Na hoppla! Bella Hadid reißt es in Paris von den Beinen

24. Jan. 2017, 5:59 - Promiflash Redaktion

Ein bisschen wackelig auf den Beinen! Eigentlich wollte sich Bella Hadid (20) zwischen all ihren Modeljobs mal einen Tag Auszeit gönnen. Trotzdem wurde das Supermodel wieder zum Hingucker der Paparazzi: Mitten in Paris verlor sie das Gleichgewicht und stürzte zu Boden.

Gerade ist Bella Hadid in Frankreich, um bei der Paris Haute Couture Fashion Week zu modeln. Da ist es klar, dass sie bei der Gelegenheit die Sehenswürdigkeiten der Stadt besichtigen will. Auf ihrem Weg zum Louvre passierte der 20-Jährigen jedoch ein Missgeschick. Trotz flacher Schuhe stolperte sie und fiel auf ihre Knie. Doch Bella hatte Glück, prompt halfen ihr zwei Männer wieder auf die Beine. Da war es nicht so schlimm, dass ihre Model-Freundin Kendall Jenner (21) nicht an ihrer Seite war. Mit der flog Bella nach Paris, da sie zusammen für die Herbst/Winter Kollektion von Givenchy über den Catwalk liefen.

Normalerweise hat sich Gigi Hadids (21) Schwester mit ihren zahlreichen Modeljobs das Laufen zum Beruf gemacht und ist seit letztem Jahr auch ein Victoria's Secret-Model. Doch leider ist der Sturz in Paris nicht der Erste. Bei der New York Fashion Week 2016 stolperte das Supermodel sogar auf dem Laufsteg. Damals schrieb die Ex-Freundin von The Weeknd (26) über Twitter: "Leute, ich bin eine professionelle Breakdancerin, hatte ich vergessen, euch zu erzählen." Ihren jetzigen Sturz nahm die Stolper-Queen bestimmt auch mit so viel Humor!

Das Video zu ihrem Sturz auf der New York Fashion Week 2016, könnt ihr euch hier ansehen:

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Findet ihr es peinlich, dass Bella Hadid jetzt schon zum zweiten Mal gestürzt ist?
187
641


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de