Seitdem Alexander Keen (34) alias Honey am Sonntag im Dschungelcamp bei der Gemeinschafts-Prüfung nicht gerade mit Durchhaltevermögen geglänzt hat, sind seine Lagerfeuer-Kollegen alles andere als gut auf ihn zu sprechen. Doch damit nicht genug. Denn auch außerhalb des australischen Dschungels machen sich immer mehr lustige Anti-Honey-Tiraden breit. Zuletzt nahm TV-Koch Steffen Henssler (44) das Male-Model aufs Korn.

"Normalerweise mache ich ja keine Werbung, aber ein Lappen namens Honey hat mich komplett überzeugt" – mit diesen mehrdeutigen beziehungsweise flachsenden Worten begann der 44-Jährige einen Instagram-Clip, in dem er ordentlich gegen den Ex-Freund von GNTM-Siegerin Kim Hnizdo (20) austeilte. Die Beleidigung als "Lappen" verpackte Steffen mit einem amüsanten Werbefilmchen: "Egal, ob ich mit ihm meine Küche putze, Beistand bei meiner Bronchitis brauche, oder meinen muskulösen Hals wasche – er ist immer an meiner Seite. Honey, nicht irgendein Lappen, sondern DER Lappen."

Damit spielt Steffen wohl auf den letzten Prüfungs-Rückzieher des TV-Gesichts an. Schließlich macht sich der Koch in seinem Clip genau über die zwei Gründe lustig, die Honey angeblich zum Abbruch der Prüfung bewegt haben: Seine vermeintliche Bronchitis, wegen der er während der Prüfung keine Luft bekomme hätte, sowie seine üppigen Nackenmuskeln. Honeys Aufgabe wäre es gewesen, seinen Kopf durch eine kleine Öffnung einer Glaskiste zu stecken. Noch bevor die Prüfung begann, brach der Hobby-Sportler mit den Worten "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" allerdings ab.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Gina-Lisa Lohfink, Marc Terenzi und Florian Wess bei einer DschungelprüfungRTL / Stefan Menne
Gina-Lisa Lohfink, Marc Terenzi und Florian Wess bei einer Dschungelprüfung
Alexander "Honey" Keen im Dschungelcamp 2017RTL / Stefan Menne
Alexander "Honey" Keen im Dschungelcamp 2017
Honeys leere Box bei einer DschungelprüfungRTL / Stefan Menne
Honeys leere Box bei einer Dschungelprüfung
Nach Prüfungs-Pleite: Steffen Henssler verspottet HoneyInstagram / Steffen Henssler; RTL / Stefan Menne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de