Der ehemalige One Direction-Star Louis Tomlinson (25) ist bereits Papa des 11 Monate alten Freddies. Mit der Baby-Mama Briana Jungwirth (24) ist er allerdings nicht mehr zusammen. Erst kürzlich erfuhren wir, dass er sich ebenfalls von seiner aktuellen Freundin Danielle Campbell trennte. Über seine familiäre Zukunft macht er sich dennoch Gedanken. Denn Louis ist sicher: Er will unbedingt noch mehr Kinder haben!

"Definitiv in der Zukunft", antwortete der Sänger entschlossen auf die Frage nach weiterem Nachwuchs. Im Interview mit dem Radiosender SiriusXM gab er außerdem zu, dass jetzt aber erst einmal seine eigene berufliche Entwicklung im Mittelpunkt steht: "Im Moment habe ich ja Freddie und versuche mich zunächst auf meine Karriere zu konzentrieren."

Genug Zeit für den Kleinen hat er trotzdem. Der winzige Wonneproppen kommt sogar öfter mal in den Genuss seiner geschulten Stimme. "Ich habe ihm schon ein paar Mal etwas vorgesungen", erzählt er dem Radiomoderator weiter. "Es gibt sehr schöne Schlaflieder", schwärmt Louis. Welche das wohl sein mögen? Viele Fans würden sicher gerne mal beim intimen Gute-Nacht-Ritual dabei sein!

Wer neben der Karriere ebenfalls viel Spaß mit seinem Nachwuchs hat, seht ihr im Clip:

Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Die Boyband One Direction 2010 in London
Getty Images
Die Boyband One Direction 2010 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de