Anzeige
Promiflash Logo
Nach Dschungel-Aus: Gina-Lisa & Honey mehr als nur Freunde?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Dschungel-Aus: Gina-Lisa & Honey mehr als nur Freunde?

26. Jan. 2017, 19:02 - Promiflash Redaktion

Ihren aufeinanderfolgenden Rauswurf aus dem Dschungelcamp am Montag und Dienstag scheinen Gina-Lisa Lohfink (30) und Alexander Keen (34) gut verkraftet zu haben! Im Busch flirteten sie vor den Kameras, was das Zeug hielt. Trotzdem hatte die 30-Jährige behauptet, das Männermodel sei nur ein guter Freund für sie. Doch auch in der Zivilisation scheinen sich die beiden Camper offenbar super zu verstehen! Der Beweis: Honey postete ein Foto, auf dem sie zusammen "abhängen". Geht da etwa mehr?

"Einen wunderschönen guten Morgen! Wir haben gerade 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus' zusammen angeschaut und ja, es bleibt wirklich weiter spannend", schrieb Honey zu seinem Foto auf Instagram. Darauf zu sehen: Gina-Lisa mit dunkler Sonnenbrille und neben ihr Alexander inklusive Cap mit goldfarbener Honey-Beschriftung. Was auffällt: Die beiden strahlen bis über beide Ohren!

Nach ihrem Busch-Exit war Gina-Lisa zunächst stutzig geworden, da böse Stimmen behauptet hatten, Honey sei schuld am Dschungel-Aus der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin gewesen. Ob sie Honey verziehen hat und nun eine dicke Freundschaft entsteht oder ob es zwischen ihnen sogar gefunkt hat, wird sich zeigen. Was glaubt ihr? Werden Gina-Lisa und Alexander ein Paar? Stimmt im Voting darüber ab.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Bekommt Honey nach dem Dschungel eine eigene Show? Mehr dazu im Clip.

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Sarah Knappik im August 2016Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Glaubt ihr, Gina-Lisa und Honey werden ein Paar?
1673
2549


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de