Ihren aufeinanderfolgenden Rauswurf aus dem Dschungelcamp am Montag und Dienstag scheinen Gina-Lisa Lohfink (30) und Alexander Keen (34) gut verkraftet zu haben! Im Busch flirteten sie vor den Kameras, was das Zeug hielt. Trotzdem hatte die 30-Jährige behauptet, das Männermodel sei nur ein guter Freund für sie. Doch auch in der Zivilisation scheinen sich die beiden Camper offenbar super zu verstehen! Der Beweis: Honey postete ein Foto, auf dem sie zusammen "abhängen". Geht da etwa mehr?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

"Einen wunderschönen guten Morgen! Wir haben gerade 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus' zusammen angeschaut und ja, es bleibt wirklich weiter spannend", schrieb Honey zu seinem Foto auf Instagram. Darauf zu sehen: Gina-Lisa mit dunkler Sonnenbrille und neben ihr Alexander inklusive Cap mit goldfarbener Honey-Beschriftung. Was auffällt: Die beiden strahlen bis über beide Ohren!

Nach ihrem Busch-Exit war Gina-Lisa zunächst stutzig geworden, da böse Stimmen behauptet hatten, Honey sei schuld am Dschungel-Aus der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin gewesen. Ob sie Honey verziehen hat und nun eine dicke Freundschaft entsteht oder ob es zwischen ihnen sogar gefunkt hat, wird sich zeigen. Was glaubt ihr? Werden Gina-Lisa und Alexander ein Paar? Stimmt im Voting darüber ab.

Bekommt Honey nach dem Dschungel eine eigene Show? Mehr dazu im Clip.

Honey und Gina-LisaRTL
Honey und Gina-Lisa
Alexander "Honey" Keen und Gina-Lisa Lohfink im DschungelcampIch bin ein Star – Holt mich hier raus!, RTL
Alexander "Honey" Keen und Gina-Lisa Lohfink im Dschungelcamp
Honey und Gina-LisaRTL
Honey und Gina-Lisa
Glaubt ihr, Gina-Lisa und Honey werden ein Paar?4222 Stimmen
1673
Ja, ich glaube schon! Die Chemie stimmt zwischen ihnen und sie passen super zusammen!
2549
Nein! Ich glaube, sie sind nur gute Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de