Promiflash Logo
Halbfinale! Welcher der 4 Dschungelcamper holt die Krone?Getty ImagesZur Bildergalerie

Halbfinale! Welcher der 4 Dschungelcamper holt die Krone?

27. Jan. 2017, 11:16 - Promiflash Redaktion

Das Halbfinale um die beliebte Dschungelkrone steht an! Es sind nur noch vier Promis im Rennen, nachdem Kader Loth (44) gestern überraschend das Camp verlassen musste. Wenigstens konnte sie davor noch den harten Hintern von Marc Terenzi (38) tätscheln, der als großer Favorit gilt. Aber wird der Ex-Stripper tatsächlich Dschungelkönig?

Oder wird es eine Königin? Denn Hanka Rackwitz (47) hält als einzige Frau weiter die Stellung. Auch an Tag 14 nahm die Immobilienmaklerin kein Blatt vor den Mund und outete sich als Busch-Fan: Wenn es nach der 47-Jährigen geht, darf es unter den Achseln und in der Intimzone ruhig wuchern. Ihre strengen Hygiene-Verordnungen bei der Essenszubereitung, gepaart mit ansonsten überzeugter Anarcho-Haltung, sorgten dann allerdings erneut für Zoff. Florian Wess (36) hatte endgültig genug von Hankas andauernden Regelverstößen. Kommt die klare Kante an oder boxt sich der Botox-Boy damit selbst raus? Seine Pechsträhne hielt zumindest in der Prüfung an, als er bei "Zwei Paddel für ein Krabbelluja" nur einen einzigen Stern erspielte.

Hartnäckig hält sich auch Kicker Thomas "Icke" Häßler (50) im Dschungel. Die graue Eminenz des Camps hält sich eher im Hintergrund und fiel bisher als Traumschlangen-Bezwinger für Kader oder als solider Prüfungskumpane auf. Entgegen allen Prognosen hat er sich so ins Halbfinale gespielt. Die Krone will er eigentlich auch gar nicht gewinnen – im Gegensatz zu Muskelwunder Marc. Der wurde von den Promiflash-Lesern in letzter Zeit ganz weit vorne im Rennen gesehen. Ist das auch heute noch so, oder hat sich ein anderer Star in eure Herzen gecampt? Stimmt ab, wer eurer Meinung nach den Einzug ins Finale verdient hat!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Wer ist nach Tag 14 euer Favorit auf die Dschungelkrone?
3491
614
1354
236


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de