Promiflash Logo
Reine Männerrunde? Dieses Trio seht ihr im Dschungel-FinaleGetty ImagesZur Bildergalerie

Reine Männerrunde? Dieses Trio seht ihr im Dschungel-Finale

27. Jan. 2017, 20:28 - Promiflash Redaktion

Ob die Nerven bei den verbliebenen Dschungelcamp-Kandidaten bereits blank liegen? Schließlich befinden sich nur noch vier Promis im australischen Busch. Da möchte natürlich jeder gerne in das langersehnte Finale einziehen. Doch für die Promiflash-Leser ist klar: Nur dieses Trio sollte um die Krone kämpfen.

In diesem Jahr herrscht im Dschungelcamp offenbar Männerüberschuss. Denn schon seit Tagen befand sich die Frauenfront mit Hanka Rackwitz (47) und Kader Loth (44) in der Unterzahl. Seit gestern nun auch noch die Glamour-Lady ihr Urwald-Gepäck packen musste, kämpft Hanka ganz alleine gegen die bärenstarke Männerriege. Doch die Promiflash-Leser wünschen sich offenbar eine Frau im Finale: In einer aktuellen Umfrage liegt die TV-Maklerin mit 10,8 Prozent immerhin auf dem dritten Platz der User-Gunst. Gemeinsam mit Marc Terenzi (38) und Florian Wess (36) würde sie demnach um das Dschungel-Zepter kämpfen.

Hier das gesamte Ranking nach dem vierzehnten Tag:
1. (1) Marc Terenzi (52,2 Prozent): 61,3 Prozent
2. (3) Florian Wess (18,1 Prozent): 23,8 Prozent
3. (4) Hanka Rackwitz (9,0 Prozent): 10,8 Prozent
4. (5) Thomas Häßler (2,4 Prozent): 4,1 Prozent

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de