Romantische Date Night bei Selena Gomez (24) und The Weeknd (26)! Nachdem die beiden Musiker knutschend abgelichtet wurden, spekulierte ganz Hollywood, ob die 24-Jährige nach ihrer Beziehung mit Justin Bieber (22) wieder frisch verliebt ist. Nun sind neue Fotos aufgetaucht, die Selena und den R&B-Sänger Hand-in-Hand nach einem Restaurantbesuch mit Freunden zeigen: Zwischen den beiden scheint es ordentlich gefunkt zu haben!

"Selena sah so glücklich aus und Abel (bürgerliche Name von The Weeknd, Anm. d. Red.) war sehr entspannt", plauderte ein Beobachter gegenüber E! News aus. Händchen haltend habe das Paar das Lokal verlassen: "Man könnte sagen, sie haben die Gesellschaft des anderen genossen", berichtete die Quelle weiter. Besonders Selena schient sich sehr wohl zu fühlen – man hätte sogar das Funkeln in ihren Augen sehen können! Der Insider ist sich sicher: "Sie sind auf jeden Fall verliebt!"

Das Interesse des "Starboy"-Interpreten hat die Sängerin angeblich mit ihrer emotionalen Rede bei den American Music Awards geweckt. Die brünette Schönheit soll ihn so sehr umgehauen haben, dass er sich an dem Abend noch ihre Telefonnummer besorgte.

Was Selenas Freundin Bella Hadid (20), die auch die Ex von The Weeknd ist, von der Liaison denkt, erfahrt ihr im Video.

Selena Gomez und Justin Bieber, 2011Pascal Le Segretain/ Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2011
Bella Haid und The Weekend bei der Victoria's Secret Show in ParisDimitrios Kambouris / Getty Images
Bella Haid und The Weekend bei der Victoria's Secret Show in Paris
Selena Gomez bei "The Morning Mash Up"Cindy Ord/Getty Images
Selena Gomez bei "The Morning Mash Up"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de