Der österreichische Unternehmer Richard Lugner (84) ist nicht nur für seinen Erfolg als Baulöwe bekannt, sondern auch für seine Liebschaften. Zuletzt sorgten der Rosenkrieg mit Cathy Lugner (27) und zwei Ex-Auftritten mit Bahati Venus und Nina "Bambi" Bruckner über die Grenzen der Alpenrepublik hinaus für Schlagzeilen. Mit einer Ex soll sich der Unternehmer besonders gut verstehen: Bambi begleitet ihren Verflossenen offenbar immer noch bis ins Bett.

Vor allem spende Bambi ihm Trost, erklärte Lugner kürzlich – die beiden scheinen sich noch so nahe zu stehen, dass sie sogar ab und an noch ein Bett teilen. Das österreichische Portal OE24.at berichtet, dass Lugner und Bambi einen romantischen Abend in einem 5-Sterne-Hotel mit einem vieldeutigen Kommentar beschlossen haben. "Wir wollten eigentlich noch [...] feiern gehen, aber es ist schon spät und wir werden ins Bett gehen", habe Lugner grinsend gesagt. Seine Exfreundin soll schmunzelnd hinzugefügt haben, dass zwischen den beiden jedoch nichts laufe.

Bereits ihr gemeinsamer Auftritt auf dem Deutschen Filmball sorgte für Aufsehen: Richard Lugner hatte Bambi als schicke Begleitung mitgebracht. Seine ebenfalls anwesende Exfrau Cathy Lugner war davon gar nicht begeistert, bezeichnete die Exen des Baulöwen gar als "Resterampe".

Wie ihr seht, ist nicht immer ist alles rosig zwischen Richard Lugner und seinen Ex-Girls – auch mit Bahati Venus gab es schon Stress. Mehr darüber erfahrt ihr im Video.

Richard Lugner und Nina "Bambi" Bruckner auf dem Deutschen FilmballSebastian Gabsch / Future Image / actionpress
Richard Lugner und Nina "Bambi" Bruckner auf dem Deutschen Filmball
Richard Lugner an seinem Geburtstag 2016 in WienStarpix / picturedesk.com / ActionPress
Richard Lugner an seinem Geburtstag 2016 in Wien
Cathy Lugner und Richard Lugner beim 43. Deutschen FilmballWENN
Cathy Lugner und Richard Lugner beim 43. Deutschen Filmball


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de