Promiflash Logo
Freudentaumel: Elyas M'Barek ganz heiß auf "Fack ju Göhte 3"Clemens Bilan / Getty ImagesZur Bildergalerie

Freudentaumel: Elyas M'Barek ganz heiß auf "Fack ju Göhte 3"

28. Jan. 2017, 13:17 - Promiflash Redaktion

Der deutsche Mega-Kinoerfolg Fack ju Göhte geht in die dritte Runde! Gestern kündigte Elyas M'Barek (34) einen neuen Teil der Blockbuster-Komödie an, der noch 2017 in die Kinos kommen soll. Im Live-Stream konnten seine Fans die Verkündigung mitverfolgen und erlebten ihr Idol im großen Freudentaumel: Elyas ist ganz heiß auf die Fortsetzung des Kino-Hits!

Bei einer Vorführung seines Films "Dieses bescheuerte Herz" ließ Elyas M'Barek vor einem vollbesetztem Kinosaal die Bombe platzen: "Wir machen 'Fack ju Göhte 3'", verkündete der gebürtige Österreicher mit tunesischen Wurzeln stolz. Mit dabei dank Facebook-Live: Knapp zehntausend Fans, die seinem Stream online folgen! Für diese nahm sich der Deutschlands Traummann Nummer eins vor der großen Enthüllung nochmal extra Zeit: Knapp eine halbe Stunde quatschte er mit ihnen euphorisch über Gott und die Welt, beantwortete mit bester Stimmung alle brennenden Fragen und versprühte seine gute Laune. Immer wieder – besonders wenn er auf die bevorstehende Überraschung zu sprechen kam – war ein kindliches Leuchten in seinen Augen zu erkennen. Ganz klar: Die Vorfreude auf den letzten Teil der "Fack ju Göhte"-Reihe kennt bei dem Schauspieler kaum Grenzen!

Zum letzten Teil der Saga will es der 34-jährige wohl nochmal richtig krachen lassen! Denn wie aus dem Hashtag "#Finalfack" hervorgeht, welches seinen anschließenden Verkündungs-Post verziert, wird es sich bei dem dritten wohl auch um den letzten Teil handeln! Ob für diesen außer Elyas auch Fan-Lieblinge Jella Haase (24) als Chantal, Max von der Groeben (25) als Danger und Karoline Herfurth (32) als Lisi zurückkehren und worum es in den Streifen geht, wird sich noch zeigen!

Was Elyas zur kürzlichen Trennung von seiner Freundin Julia sagt? Mehr erfahrt ihr im Video!

Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Getty Images
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de