Promiflash Logo
Kaley Cuoco: Mama macht ihr immer noch die Haare!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaley Cuoco: Mama macht ihr immer noch die Haare!

28. Jan. 2017, 5:30 - Promiflash Redaktion

Ein Herz für Tiere: Das hat The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco (31) auf jeden Fall! Erst Ende letzten Jahres erfüllte sie sich einen Herzenswunsch und stockte ihren persönlichen Reitstall mit Pferdeneuzugang "Escarlata" auf. Von Zeit zu Zeit nimmt sie sogar an Turnieren und Reitshows teil. Der dazugehörige Zopf wird traditionell immer noch von Mama Layne geflochten.

"Ja, meine Mutter flechtet immer noch mein Haar für die Turniere", schreibt die Tierliebhaberin neben das private Bild, welches die beiden bei der Vorbereitung zeigt. Dass ausgerechnet Mama Layne noch immer für die praktische Reiterinnenfrisur der 31-Jährigen zuständig ist, berührt auch die Fans: "Welch ein süßer Moment" oder "Pferde-Show-Mamas sind einfach die Besten", heißt es in den Kommentaren unter dem Foto bei Instagram.

Als leidenschaftliche Reitsportlerin ist Kaley öfter bei solchen Wettbewerben und Shows zu sehen. Dort lernte sie auch ihren Partner und Profi-Reiter Karl Cook (26) kennen, dessen Liebe Gerüchten zufolge auch schon bald mit einem Ring am Finger besiegelt werden könnte. An Gemeinsamkeiten dürfte es den Pferdenarren jedenfalls nicht fehlen. Erst am Montag sah man die beiden auf dem Weg zum partnerschaftlichen Yoga-Workout.

Was sagt ihr zur Frisurenhilfe von Kaleys Mama? Stimmt dazu in der Umfrage ab! Wie offen die Schauspielerin mit ihren Beauty-OPs umgeht, seht ihr im folgenden Clip:

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Was sagt ihr zur Frisurenhilfe von Kaleys Mama?
630
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de