Promiflash Logo
So süß: Pferde-Närrin Kaley Cuoco erfüllt sich HerzenswunschGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß: Pferde-Närrin Kaley Cuoco erfüllt sich Herzenswunsch

24. Dez. 2016, 5:02 - Promiflash Redaktion

Während in der Serie The Big Bang Theory das neue Baby gefeiert wird, hat Kaley Cuoco (31) auch einen eigenen Grund zu feiern. Denn die TBBT-Schauspielerin hat sich einen Traum erfüllt und sich ein weiteres Pferd in den Stall geholt: Voller Liebe präsentiert sie ihre neue Stute Escarlata.

"Sie ist endlich da! Escarlata bildet offiziell das Ende meiner Pferde-Kette! Mein Herz ist voller Liebe seit der ersten Sekunde, in der ich sie sah", schreibt Kaley Cuoco auf Instagram. Auf dem Bild gibt sie der braunen Escarlata ein Küsschen, so sehr freut sie sich über den Zuwachs im Reitstall. Und das dürfte mittlerweile ein großer Reitstall sein. Denn Kaley ist passionierte Reiterin und Pferdebesitzerin. Seit einiger Zeit nimmt sie sogar an Springturnieren und Pferde-Shows teil, wo sie auch ihren derzeitigen Freund Karl Cook kennengelernt hat. "Es ist ein wichtiger, sehr ernsthafter Teil in meinem Leben geworden. Es ist ein guter Ausgleich für mich zu diesem ganzen Hollywood-Ding", verriet Kaley dem Gastgeber bei Jimmy Kimmel Live über ihre große Leidenschaft, den Reitsport.

Für die Turniere benutzt Kaley Cuoco lieber einen Decknamen, um keine Paparazzi anzulocken, das mache die Tiere verrückt. Doch allmählich gewinnen auch ihre Pferde selbst an Berühmtheit. Nicht immer einfach, da nicht erkannt zu werden, wie Kaley zugibt.

Wenn man ein so bekanntes Gesicht hat wie Kaley Cuoco, dann wird man häufig erkannt. Was die Schauspielerin daran hat machen lassen, erfahrt ihr im Video.

Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Karl Cook und Kaley Cuoco
Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de