Lange braune Haare, große Rehaugen und eine schlanke Figur geben bereits erste Hinweise darauf, um wen es sich bei dieser schönen Dame handeln könnte. Mit einer Momentaufnahme einer TV-Szene von 1999 lässt eine bekannte deutsche Serien-Lady ihre Social-Media-Fans an den Beginn ihrer TV-Karriere teilhaben. Und trotz der enormen Zeitspanne, die zwischen dem Foto und der Gegenwart liegen, dürften eingefleischte Fans die Dame sofort erkennen.

Keine Geringere als GZSZ-Star Ulrike Frank (47) lächelt atemberaubend schön auf diesem Facebook-Pic. "Die Zeit fährt Auto. 1999 als 'Julia Breuer' in der ProSieben-Serie 'Mallorca, Suche nach dem Paradies'. Auch eine fantastische Sache", schwelgt die schöne Schauspielerin mit dem Bild in Erinnerungen. Ob die gebürtige Stuttgarterin schon damals wusste, dass sie Jahre später zu den bekanntesten Soap-Darstellerinnen Deutschlands gehören würde? Seit 2002 gehört Ulrike zum festen Bestandteil des GZSZ-Hauptcastes.

Ulrikes Fans freuen sich riesig über diesen Throwback-Moment und honorieren diese Reise in die Vergangenheit mit vielen positiven Kommentaren: "Immer noch so schön wie damals" und "Ich habe die Sendung geliebt. Du bist immer noch genauso hübsch", schwärmen zum Beispiel zwei User. Und Recht haben sie! Obwohl mittlerweile fast 20 Jahre vergangen sind, scheint Ulrike keinen Tag älter geworden zu sein. Habt ihr die GZSZ-Queen auf dem Foto erkannt? Stimmt im Voting ab!

Ulrike Frank, GZSZ-DarstellerinBernd Jaworek
Ulrike Frank, GZSZ-Darstellerin
Merlin Leonhardt und Ulrike Frank bei GZSZRTL / Rolf Baumgartner
Merlin Leonhardt und Ulrike Frank bei GZSZ
Ulrike Frank als Katrin Flemming bei GZSZRTL
Ulrike Frank als Katrin Flemming bei GZSZ
Habt ihr Ulrike Frank auf dem Foto von 1999 erkannt?2313 Stimmen
2211
Ja, sie hat sich kaum verändert
102
Nein, sie sieht völlig anders aus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de