Nach einer aufreibenden Woche und einem heftigen Zoff mit Kandidatin Rosa (29) musste Dunja (24) nach dem großen Wiegen das The Biggest Loser-Camp verlassen. Nun wendete sich die 24-Jährige mit einer klaren Message an ihre Missgönner: Die Hasskommentare motivieren sie nur noch mehr beim Kampf gegen die Kilos!

"Meinen lieben Hatern möchte ich sagen: Zerreißt euch den Mund, schreibt, dass ihr alle zu wissen scheint, dass ich scheitern werde", richtete sich Dunja in einem Facebook-Post an ihre Kritiker. Und stellte klar: Aufgeben ist für sie keine Option! "Ihr spornt mich nur noch mehr an, an meinen Traum von einem schlanken und gesunden Leben festzuhalten und dafür zu kämpfen", zeigte sich die Mutter einer kleinen Tochter willensstark. Dunja bedankte sich auch bei ihren Fans, die ihr täglich Mut zusprechen.

Besonders wegen ihres Verhaltens gegenüber ihrer Mutter Marion (51) musste Dunja harsche Kritik einstecken: "Mir tut ihre Mama leid. Scheidung hin oder her – es haben andere Kinder auch ganz andere Sachen erlebt und die sind nicht so egoistisch und bockig!", lautete beispielsweise ein Kommentar. Nun bedankte sich Dunja aber rührend bei Marion: "Auch, wenn Mama und ich uns nicht immer einig sind oder waren, halten wir trotzdem zusammen und kämpfen gemeinsam", schrieb sie. Vor allem der Erfolg bei der zweiten Challenge habe das Duo zusammengeschweißt: "Dieser Moment wird definitiv immer ein ganz, ganz besonderer bleiben", schwärmte Dunja.

Was Dunjas Mama Marion in den nächsten Wochen im "The Biggest Loser"-Camp erleben wird, erfahrt ihr immer sonntags um 17:45 Uhr bei Sat.1.

Dunja von "The Biggest Loser" 2017The Biggest Loser, Sat.1
Dunja von "The Biggest Loser" 2017
Marion von "The Biggest Loser" 2017The Biggest Loser, Sat.1
Marion von "The Biggest Loser" 2017
Dunja und Marion von "The Biggest Loser" 2017SAT.1 / Martin Rottenkolber
Dunja und Marion von "The Biggest Loser" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de