Promiflash Logo
Was ist denn da passiert? Robbie Williams mit blutiger LippeGetty ImagesZur Bildergalerie

Was ist denn da passiert? Robbie Williams mit blutiger Lippe

28. Jan. 2017, 3:29 - Promiflash Redaktion

Der einstige Bad Boy Robbie Williams (42) ist mittlerweile stolzer Familienvater. Kehrt er nun etwa dem braven Leben den Rücken und stürzt sich in Schlägereien? Auf einem Bild, das seine Ehefrau Ayda Field (37) jetzt via Social Media teilte, ist der Superstar mit blutiger Lippe zu sehen. Man fragt sich, von wem der 42-Jährige wohl verkloppt wurde – bis man den Kommentar seiner Liebsten liest.

Das Instagram-Bild zeigt den "Feel"-Sänger in Nahaufnahme mit leicht gequälter Miene und einem blutigen Schnitt über der Oberlippe. Was ist denn da passiert? Seine Liebste klärt die Szene im Kommentar auf: "Robbie ist in einen Kampf mit seinem Computer geraten. Und sein Computer hat gewonnen", schreibt die Schauspielerin. Damit erleichtert und verwirrt sie Robbies Fans gleichermaßen. "Wie zum Himmel kann ein Computer jemandem so etwas antun? Verrückter Unfall" und "Ayda, kümmere dich gut um ihn. Ich hoffe, Robbie ist bald wieder gesund", wird kommentiert.

Robbie, der früher als Frauenheld und Partyboy galt, ist seit 2010 mit der US-Schauspielerin verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder. Im Jahr 2012 kam Töchterchen Theodora Rose Williams (4) zu Welt, zwei Jahre danach bekam das Paar Sohn Charlton Valentine Williams (2).

Wie viel Spaß Robbie und Ayda auch nach sechs Jahren Ehe haben, seht ihr im Clip.

Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de