Promiflash Logo
Honey & Co. schleimen honigsüß: Wollen alle Marcs Fame?Getty ImagesZur Bildergalerie

Honey & Co. schleimen honigsüß: Wollen alle Marcs Fame?

29. Jan. 2017, 14:28 - Promiflash Redaktion

In den Promiflash-Umfragen zeichnete sich schon früh ab, dass Marc Terenzi (38) der absolute Favorit der Zuschauer ist und gute Chancen auf die Blätterkrone hat. Nach zwei Wochen wurde er nun tatsächlich der Dschungelkönig 2017. Aber so, wie einige seiner Mitcamper und Promi-Kollegen jetzt um ihn buhlen, scheint es beinahe, als würden alle etwas von seinem Sieger-Fame abhaben wollen.

Schaut man sich die Social-Media-Profile von Marcs ehemaligen Mitcampern und deren Begleitern, zum Beispiel Nico Schwanz (39), an, fällt eines auf: Alle wollen ihre Meinung zu Marcs Sieg kundtun – und das möglichst groß aufziehen. "Hier hinter mir gibt gerade der wahre Champion sein erstes Interview. Der verdiente Sieger. Für mich ist er der beste Gewinner aller Zeiten, er hat’s verdient und ich bin extrem stolz auf meinen Marc, la Familia grande!", erklärt Honey (34) ganz überschwänglich auf Instagram. Ein ehrliches Kompliment oder ein schleimt Honey sich schlichtweg bei einer beliebten Persönlichkeit ein? In seiner Dschungelzeit unterstellten ihm das ja auch viele im Falle von Gina-Lisa Lohfink (30).

Auch Nico Schwanz, der wegen der Ohrfeigen-Affäre noch immer im Clinch mit Ex-BFF Honey liegt, möchte unbedingt etwas loswerden und veröffentlicht ebenfalls extra ein Video: "Der wahre König hat gewonnen! Und das ist mal ein König, wo ich wirklich sage: ‘Du hast es dir verdient!’" Ob Sarah Joelle Jahnel (27), Jens Büchner (47) oder Micaela Schäfer (33) – bei Marcs Begrüßung haben alle noch einmal ihren letzten Auftritt im australischen Scheinwerferlicht genossen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Wie findet ihr es, dass die anderen Promis Marcs großen Auftritt für ihre Selbstinszenierung nutzen?
411
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de