In Andalusien drohte vergangene Woche ein Streit zu eskalieren: Im The Biggest Loser-Camp gerieten Marion (51) und ihre Tochter Dunja (24), die die Sendung verlassen musste, heftig mit Kandidatin Rosa (29) aneinander. Coach Mareike Spaleck vermittelte zwar zwischen den Streithähnen, Marion stellte aber klar: Freunde werden sie und Rosa auf keinen Fall mehr! Aber geht der Streit der beiden Powerfrauen nun online in die nächste Runde?

Einen Tag nachdem die zweite Folge der Show im TV ausgestrahlt wurde, meldete sich Marion mit einem Facebook-Post zu Wort: "Mir sind meine Gesundheit und vor allem mein Seelenfrieden wichtiger, als mich mit einer Person auseinanderzusetzen, die es nicht Wert ist", schrieb die 51-Jährige. Und fügte noch hinzu: "Schaut euch die folgenden Sendungen an, es lohnt sich. [...] Aber es ist nicht immer alles, wie es scheint", lauteten die Worte, die Rätsel aufgaben: An wen richten sich Marions Worte? Etwa an ihre Kontrahentin Rosa?

Auch ein weiterer Text auf der Seite der Blondine wirft Fragen auf: "Andere zu verletzten, weil man es kann, ist an Armseligkeit nicht zu übertreffen! Aber wie heißt es schön? Eines Tages bekommt jeder, was er verdient", stand auf dem Bild, das Marion noch während der Sendezeit teilte. Aber auch Rosa postete ein Pic auf ihrem Profil, das Fragen aufwirft: "Die Menschen, die dich grundlos hassen, sind die Menschen, die vor Neid ersticken!" Was meint ihr, sticheln die Frauen online weiter gegeneinander? Stimmt ab!

Wie werden Marion und Rosa nach dem Beef im Camp miteinander umgehen? Das erfahrt ihr am Sonntag um 17:45 Uhr auf Sat.1 bei "The Biggest Loser".

Marion von "The Biggest Loser" 2017The Biggest Loser, Sat.1
Marion von "The Biggest Loser" 2017
Rosa von "The Biggest Loser" 2017The Biggest Loser, Sat.1
Rosa von "The Biggest Loser" 2017
Die Kandidaten von "The Biggest Loser" 2017SAT.1 / Martin Rottenkolber
Die Kandidaten von "The Biggest Loser" 2017
Geht der Streit zwischen Marion und Rosa online weiter?630 Stimmen
552
Ja, ganz klar! Gegen wen sollten sich die Posts sonst richten?
78
Nein, das ist bestimmt nur Zufall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de