Kimberley Walsh (35) feierte große Erfolge mit der britischen Popband Girls Aloud. Mittlerweile steht die Sängerin nicht mehr ganz so sehr im Rampenlicht. Neben Moderationsjobs ist Kimberley hauptberuflich Mama. Nachdem sie 2014 ihren ersten Sohn zur Welt brachte, bekam die 35-Jährige im Dezember nun einen weiteren Jungen. Jetzt präsentiert die stolze Mama ihren süßen Fratz erstmals der Öffentlichkeit.

Zusammen mit Ehemann Justin Scott und Baby Cole Jacob ließ sich die stolze Zweifachmama für die Januarausgabe des Hello! Magazines ablichten. Auf dem Bild fehlt zwar der große Bruder Bobby, der scheint sich aber besonders über den Familienneuzugang gefreut zu haben. Im Magazin verrät die Sängerin nämlich, Bobby habe einen kleinen Freudentanz aufgeführt, als er erfuhr, dass er einen Bruder bekommen würde. "Ich habe mir wirklich einen kleinen Bruder für Bobby gewünscht, vom Alter nah beieinander. Von daher bin ich natürlich überglücklich über unsere beiden wunderschönen Jungs", schwärmt die Musikerin von ihrem Familienglück.

Und berühmten Besuch gab es auch direkt für den kleinen Mann. Ihre ehemalige Bandkollegin Cheryl Cole (33) wollte den Kleinen schnellstmöglich kennenlernen. "Sie kam direkt am nächsten Tag vorbei. Sie liebt ihn", erzählt Kimberley im Magazin. Erst kürzlich wurde Cheryl fälschlicherweise eine Schwangerschaft mit ihrem zehn Jahre jüngeren Freund One Direction-Star Liam Payne (23) nachgesagt.

Im Clip seht ihr das erste öffentliche Liebes-Outing von Cheryl und Liam.

Kimberley Walsh, Sängerin und ModeratorinInstagram / kimberleywalshofficial
Kimberley Walsh, Sängerin und Moderatorin
Sängerin Kimberley Walsh mit Sohn BobbyInstagram / kimberleywalshofficial
Sängerin Kimberley Walsh mit Sohn Bobby
"Girls Aloud" 2008 während der "Brit Awards"Leon Neal/AFP/Getty Images
"Girls Aloud" 2008 während der "Brit Awards"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de