Promiflash Logo
Igitt! Gary Barlow wusch seine Haare 14 Jahre lang nichtFameFlynet UKZur Bildergalerie

Igitt! Gary Barlow wusch seine Haare 14 Jahre lang nicht

31. Jan. 2017, 11:17 - Promiflash Redaktion

Wie ekelhaft! Ganze 14 Jahre soll Gary Barlow (46) seine Haare nicht gewaschen haben! Das gestand das ehemalige Take That-Mitglied gerade selbst. Ist das nun ein Scherz – oder meint die Pop-Ikone das tatsächlich ernst?

Für den Besuch seiner West End Show "The Girls", ein Musical, das auf dem Film "Calender Girls" basiert, gab sich der Sänger besonders viel Mühe mit seinem Aussehen. So verriet er auf seinem Twitter-Account: "Es ist so ein wichtiger Tag, ich habe sogar meine Haare gewaschen. Das erste Mal in 14 Jahren! Kein Witz!" Das ist eine verdammt lange Zeit! Seine Fans nahmen das Geständnis mit viel Humor und twitterten fleißig zurück. Auf ein paar lustige Sprüche antwortete Gary sogar. Auf die Frage "Was für Haare?" kam ein "Frechdachs" zurück. Und die Aussage "Ich dachte, der Perückenmacher würde den Job für dich erledigen" quittierte der 46-Jährige nur mit: "Geblockt!"

Mit der TV-Show "Let it Shine" ist Gary Barlow gerade dabei, junge Männer für ein weiteres Musical zu casten. Dieses soll auf den Songs seiner früheren Band Take That basieren, mit der er gerade versucht, noch einmal durchzustarten. Ob seine Musikerkollegen wohl riechen konnten, dass seine Haare nicht gewaschen waren?

Sollten die Jungs von Take That tatsächlich wieder auf Tour gehen, passiert das hoffentlich nicht:

Take That als Trio (v.l.n.r.: Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen)
Getty Images
Take That als Trio (v.l.n.r.: Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen)
Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie Williams
Getty Images
Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie Williams
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Was sagt ihr zu Gary Barlows haarsträubendem Geständnis?
440
1258


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de