Promiflash Logo
So hält sie ihren David: Victoria Beckham gibt Ehe-TippsCRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

So hält sie ihren David: Victoria Beckham gibt Ehe-Tipps

31. Jan. 2017, 7:30 - Promiflash Redaktion

Viele wünschen sich eine Vorzeige-Ehe wie die von Victoria (42) und David Beckham (41). 20 Jahre sind die beiden nun ein Paar und durch das Leben mit ihren vier Kindern immer eng miteinander verbunden. Doch wie hält man sich so einen Traummann? Victoria Beckham weiß es: Indem man immer sexy bleibt!

In der Februar Ausgabe der britischen Vogue zeigt sie in Form eines Briefs an ihr jüngeres Ich, was in einer Beziehung wichtig ist: "Lass dich nicht gehen. Kämm deine Haare, putze die Zähne. Du willst doch, dass er dich immer anschaut und sich von dir angezogen fühlt." Doch nicht nur das Aussehen ist dabei wichtig. "Vergewissere dich, dass ihr immer Zeit füreinander findet. (...) Und vergiss nie die Person, in die du dich einst verliebt hast", schreibt sie weiter. Schaut man Victorias Lebenslauf an, ist klar, dass die 42-Jährige weiß, von was sie da spricht. Sie ist nicht mehr nur das Ex-Popsternchen, sondern mittlerweile auch eine renommierte Designerin und sorgende Mutter. Durch ihre vier Kinder ist die Liebe zu ihrem Mann David zusätzlich gewachsen.

Natürlich hatten auch Victoria und David in ihrer Liebe gute und schlechte Zeiten. Nach 17 Jahren Ehe kann man die Beziehung des Ex-Spice Girls und des schönen Fußballers allerdings dann doch wirklich als ziemlich perfekt bezeichnen. Und dazu kommt auch noch, dass es damals sogar Liebe auf den ersten Blick war.

Dass Victoria immer noch das Ding zum Spice Girl hätte, seht ihr im Video:

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de