Gerade erst wurden der Sänger Gil Ofarim (34) und seine Frau Verena zum zweiten Mal Eltern: Die kleine Anouk Marie macht das Glück der Familie perfekt. Und nicht nur die Fans, auch seine It takes 2-Teamkollegen scheinen vor Freude über das Baby-Glück ihres musikalischen Betreuers völlig aus dem Häuschen zu sein!

Bei Facebook gratulierten Rebecca Siemoneit-Barum (39) und Matthias Steiner (34) ihrem Mentor: "Mein Super-Coach ist stolzer Papi einer prächtigen Tochter geworden", schrieb die rothaarige Schauspielerin und wünschte dem zweifachen Vater viel Glück. Auch der Olympiasieger fand nur liebe Worte für den Musiker: "Mein Coach und Herzensmensch Gil ist heute Papa von einer entzückenden Prinzessin geworden", lautete der Post des 34-Jährigen. Obwohl der Gewichtheber bereits in der dritten Folge ausgeschieden ist, scheint die gemeinsame Zeit auf der Bühne den Sportler und Gil eng zusammengeschweißt zu haben.

Die Schauspielerin Mimi Fiedler (41), die in der letzten Show mit ihrer Version von Helene Fischers (32) Hit "Atemlos" rührte, hat sich bisher nicht geäußert. Die "Kokowääh"-Darstellerin scheint aber momentan Paris zu erkunden – vielleicht haben sie die Nachwuchs-News des "Man In The Mirror"-Interpreten einfach noch nicht erreicht.

Tanzt Gil demnächst auch bei Let's Dance? Mehr Infos dazu erfahrt ihr im Video.

Gil Ofarim zeigt die Hand seiner Tochter AnoukFacebook / Gil Ofarim
Gil Ofarim zeigt die Hand seiner Tochter Anouk
Von links: Rebecca Siemoneit-Barum, Matthias Steiner, Mimi Fiedler und Gil Ofarim bei "It takes 2"RTL / Marie Schmidt
Von links: Rebecca Siemoneit-Barum, Matthias Steiner, Mimi Fiedler und Gil Ofarim bei "It takes 2"
Gil Ofarim und Mimi Fiedler peformen "Atemlos"RTL / Frank W. Hempel
Gil Ofarim und Mimi Fiedler peformen "Atemlos"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de