Schockmoment bei The Biggest Loser! Täglich gehen die Kandidaten für ein neues Leben im Camp an ihre Grenzen. Bei einer Übung passiert nun offenbar ein Unglück: Kandidat Kevin (50) verletzte sich beim Durchsägen eines Baumes am Finger, der sofort stark zu bluten begann. Wird der gebürtige Engländer seinen Finger verlieren?

Im Trailer für die nächste Folge sind die schockierenden Szenen des Unfalls zu sehen: "Ach du Scheiße, der Finger ist ab!", ruft seine panische Tochter Anastasia (22). Aber wie schlimm ist die Verletzung? Auf Facebook beruhigt der selbstständige Englischlehrer seine Fans zwar, lässt aber offen, wie ernst es wirklich um seine Hand steht. Und auch Anastasia lässt die Zuschauer im Dunkeln: "Was geschieht wohl mit dem Finger von meinem Papa?", lautet ihre Reaktion.

Kevin und seine Tochter kämpfen für einen besonderen Menschen gegen ihre Kilos: "Als ich 16 war, ist meine Mama verstorben und das war der Zeitpunkt, wo ich komplett aufgehört habe mit Sport", gestand die Angestellte in einer Anwaltskanzlei. Gemeinsam mit Coach Ramin Abtin (44) will das Duo das Übergewicht hinter sich lassen und ihr Leben wieder auf die Reihe kriegen.

Was genau passiert und wie es Kevin nach dem Unfall geht, erfahrt ihr am Sonntag um 17:45 bei "The Biggest Loser" auf Sat.1.

Anastasia von "The Biggest Loser" 2017The Biggest Loser, Sat.1
Anastasia von "The Biggest Loser" 2017
Kevin und Anastasia von "The Biggest Loser" 2017SAT.1 / Martin Rottenkolber
Kevin und Anastasia von "The Biggest Loser" 2017
Kevin von "The Biggest Loser" 2017The Biggest Loser, Sat.1
Kevin von "The Biggest Loser" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de