Mit Adele (28) den 23. Geburtstag feiern? Kein Problem für Harry Styles! Das ehemalige One Direction-Mitglied ließ es an seinem großen Tag ordentlich krachen. Und was wäre eine Party ohne Tequila und Karaoke?

Der Sänger braucht seine Ex-Bandkollegen gar nicht, um so richtig feiern zu können, das geht auch mit anderen Stars. Und laut Dailymail war nicht nur Adele anwesend, sondern auch Schauspieler Cuba Gooding Jr. (49), Musiker Tommy Lee (54) und sogar Cindy Crawford (50) plus Ehemann Rande Gerber (54) gaben sich die Ehre. In Malibu begoss man den Geburtstag des Teenie-Idols mit viel Tequila und alle hatten eine Menge Spaß beim Karaoke-Singen. Ob Adele für Harry (23) wohl ein Ständchen gehalten hat? Zumindest Cuba Gooding Jr. gab seine Gesangskünste zum Besten und schmetterte den Beatles-Hit "Come Together".

Harry feiert demnächst noch etwas anderes: Sein Leinwand-Debüt! In dem Film "Dunkirk" spielt der jetzt 23-Jährige einen Soldaten im Zweiten Weltkrieg. Im Moment hat er ja auch genug Zeit, Hollywood unsicher zu machen. Da das One Direction-Comeback noch lange nicht in Sicht ist, kümmert sich jeder der Jungs gerade um seine eigenen Projekte. Wie findet ihr es, dass Harry ohne seine ehemaligen Bandmitglieder feiert? Stimmt unten ab!

Mehr zu Harry als Neu-Schauspieler erfahrt ihr hier:

Harry Styles und AdeleFREDERIC J. BROWN / Getty Images; Splash News
Harry Styles und Adele
Cuba Gooding Jr. und Cindy CrawfordAlberto E. Rodriguez / Getty Images; Matt Winkelmeyer / Getty Images
Cuba Gooding Jr. und Cindy Crawford
Harry Styles am Set von "Dunkirk"WENN.com
Harry Styles am Set von "Dunkirk"
Wie findet ihr es, dass Harry Styles ohne seine One Direction-Jungs Geburtstag feiert?841 Stimmen
591
Schade, das zeigt, wie weit sich die fünf voneinander entfernt haben...
250
Total okay, die Jungs verstehen sich doch trotzdem noch gut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de