Promiflash Logo
Harry Styles' wilder B-Day: Tequila, Karaoke und A-PromisGetty ImagesZur Bildergalerie

Harry Styles' wilder B-Day: Tequila, Karaoke und A-Promis

2. Feb. 2017, 21:47 - Promiflash Redaktion

Mit Adele (28) den 23. Geburtstag feiern? Kein Problem für Harry Styles! Das ehemalige One Direction-Mitglied ließ es an seinem großen Tag ordentlich krachen. Und was wäre eine Party ohne Tequila und Karaoke?

Der Sänger braucht seine Ex-Bandkollegen gar nicht, um so richtig feiern zu können, das geht auch mit anderen Stars. Und laut Dailymail war nicht nur Adele anwesend, sondern auch Schauspieler Cuba Gooding Jr. (49), Musiker Tommy Lee (54) und sogar Cindy Crawford (50) plus Ehemann Rande Gerber (54) gaben sich die Ehre. In Malibu begoss man den Geburtstag des Teenie-Idols mit viel Tequila und alle hatten eine Menge Spaß beim Karaoke-Singen. Ob Adele für Harry (23) wohl ein Ständchen gehalten hat? Zumindest Cuba Gooding Jr. gab seine Gesangskünste zum Besten und schmetterte den Beatles-Hit "Come Together".

Harry feiert demnächst noch etwas anderes: Sein Leinwand-Debüt! In dem Film "Dunkirk" spielt der jetzt 23-Jährige einen Soldaten im Zweiten Weltkrieg. Im Moment hat er ja auch genug Zeit, Hollywood unsicher zu machen. Da das One Direction-Comeback noch lange nicht in Sicht ist, kümmert sich jeder der Jungs gerade um seine eigenen Projekte. Wie findet ihr es, dass Harry ohne seine ehemaligen Bandmitglieder feiert? Stimmt unten ab!

Mehr zu Harry als Neu-Schauspieler erfahrt ihr hier:

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Wie findet ihr es, dass Harry Styles ohne seine One Direction-Jungs Geburtstag feiert?
591
250


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de