In fast zwei Wochen ist es so weit: Am 12. Februar werden in Los Angeles die Grammy Awards verliehen! Durch den Abend wird Schauspieler und Musiker James Corden (38) moderieren. Zur Unterhaltung des Publikums treten auf der Bühne die größten Stars aus dem Musik-Business auf. Nicht nur Adele (28) und Bruno Mars (31) werden performen, auch The Weeknd (26) und Alicia Keys (36) sollen die Menge ordentlich beschallen!

15 Grammys hat Alicia schon in der Tasche. Trotzdem wird sie nicht solo auf der Bühne stehen: Mit der "Girl on Fire"-Sängerin soll Maren Morris auftreten, die für den Newcomer-Grammy nominiert ist. The Weeknd bekommt ebenfalls Gesellschaft bei seinem Auftritt. Da er zusammen mit dem Electro-Duo und sechsmaligen Grammy-Gewinnern Daft Punk performen wird, liegt die Vermutung nahe, dass sie den Song "Star Boy" zum besten geben werden.

Auch Rock-Legende Dave Grohl ist für einen Live-Auftritt eingeplant: Er schließt sich zusammen mit Songwriter Anderson Paak der alternativen Hip-Hop-Gruppe A Tribe Called Quest an. Außerdem sollen John Legend (38), Metallica, Carrie Underwood (33) und Keith Urban (49) für musikalische Unterhaltung sorgen. Man munkelt übrigens, dass Ed Sheeran (25) sein Comeback auf der Grammy-Bühne feiern möchte. Glaubt ihr, für ihn ist noch ein Slot frei? Verratet es uns unten im Voting!

Seht im Video, wie süß The Weeknd und Selena Gomez (24) als Paar sind:

Alicia Keys und Maren MorrisXavier Collin /Image Press / Splash News; Ilya S. Savenok / Getty Images
Alicia Keys und Maren Morris
Daft PunkROBYN BECK / Getty Images
Daft Punk
Ed Sheeran bei einem Auftritt 2015 in NeuseelandPhil Walter/Getty Images
Ed Sheeran bei einem Auftritt 2015 in Neuseeland
Glaubt ihr, Ed Sheeran wird bei den Grammys performen?592 Stimmen
529
Ja, das bietet sich doch voll an!
63
Nein, da sind schon genug andere Stars auf der Bühne!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de