Promiflash Logo
Stimmgewaltige Grammys: Diese Stars performen mit Adele & CoGetty ImagesZur Bildergalerie

Stimmgewaltige Grammys: Diese Stars performen mit Adele & Co

2. Feb. 2017, 5:30 - Promiflash Redaktion

In fast zwei Wochen ist es so weit: Am 12. Februar werden in Los Angeles die Grammy Awards verliehen! Durch den Abend wird Schauspieler und Musiker James Corden (38) moderieren. Zur Unterhaltung des Publikums treten auf der Bühne die größten Stars aus dem Musik-Business auf. Nicht nur Adele (28) und Bruno Mars (31) werden performen, auch The Weeknd (26) und Alicia Keys (36) sollen die Menge ordentlich beschallen!

15 Grammys hat Alicia schon in der Tasche. Trotzdem wird sie nicht solo auf der Bühne stehen: Mit der "Girl on Fire"-Sängerin soll Maren Morris auftreten, die für den Newcomer-Grammy nominiert ist. The Weeknd bekommt ebenfalls Gesellschaft bei seinem Auftritt. Da er zusammen mit dem Electro-Duo und sechsmaligen Grammy-Gewinnern Daft Punk performen wird, liegt die Vermutung nahe, dass sie den Song "Star Boy" zum besten geben werden.

Auch Rock-Legende Dave Grohl (48) ist für einen Live-Auftritt eingeplant: Er schließt sich zusammen mit Songwriter Anderson Paak der alternativen Hip-Hop-Gruppe A Tribe Called Quest an. Außerdem sollen John Legend (38), Metallica, Carrie Underwood (33) und Keith Urban (49) für musikalische Unterhaltung sorgen. Man munkelt übrigens, dass Ed Sheeran (25) sein Comeback auf der Grammy-Bühne feiern möchte. Glaubt ihr, für ihn ist noch ein Slot frei? Verratet es uns unten im Voting!

Seht im Video, wie süß The Weeknd und Selena Gomez (24) als Paar sind:

Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Glaubt ihr, Ed Sheeran wird bei den Grammys performen?
529
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de