Es ist DAS größte Musik-Events des Jahres: Die Grammy Awards stehen an! Nachdem schon bekannt wurde, dass der britische Comedian James Corden (38) am 12. Februar durch den Abend führen wird, gibt es jetzt weitere tolle Neuigkeiten: Adele (28) ist nicht nur nominiert – sie wird auch singen!

In ganzen fünf Kategorien ist die Sängerin an diesem Abend nominiert. Damit könnte sie sich eigentlich auch zurücklehnen und die Verleihung genießen. Aber nein, die Britin will es laut Entertainment Online noch einmal wagen, trotz des desaströsen Fiaskos vom vergangenen Jahr. Damals fiel ein Mikro auf die Klaviersaiten und plötzlich klang alles ziemlich schief. Hoffentlich läuft es dieses Mal besser, wenn Adele einen Song aus ihrem Album "25" präsentiert

Die 28-Jährige ist eigentlich ein Veteran der Grammy-Bühne, denn sie trat bisher schon dreimal während der Verleihung auf. Dieses Mal auch mit dabei sind übrigens John Legend (38), Metallica, Carrie Underwood (33) und Keith Urban (49). Damit ist die musikalische Unterhaltung ja gesichert. Da bleibt nur noch abzuwarten, wer tatsächlich eine der beliebten Trophäen mit nach Hause nehmen darf. Aber über welchen Auftritt freut ihr euch am meisten? Macht mit bei der Umfrage!

Hoffentlich geht dieses Mal alles gut mit Adeles Auftritt. Nicht, dass so etwas wieder passiert:

Adele bei den Oscars 2013 in Hollywood
Jason Merritt/Getty Images
Adele bei den Oscars 2013 in Hollywood
Justin Timberlake und Jessica Biel in Los Angeles
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel in Los Angeles
Adele Adkins bei einem Konzert im März 2017
Getty Images
Adele Adkins bei einem Konzert im März 2017
Über welchen Grammy-Auftritt freut ihr euch am meisten?436 Stimmen
351
Adele
46
John Legend
24
Metallica
10
Carrie Underwood
5
Keith Urban


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de