Promiflash Logo
Was für eine Ehre! Adele performt wieder bei den GrammysPaul Kane/Getty ImagesZur Bildergalerie

Was für eine Ehre! Adele performt wieder bei den Grammys

21. Jan. 2017, 23:33 - Promiflash Redaktion

Es ist DAS größte Musik-Events des Jahres: Die Grammy Awards stehen an! Nachdem schon bekannt wurde, dass der britische Comedian James Corden (38) am 12. Februar durch den Abend führen wird, gibt es jetzt weitere tolle Neuigkeiten: Adele (28) ist nicht nur nominiert – sie wird auch singen!

In ganzen fünf Kategorien ist die Sängerin an diesem Abend nominiert. Damit könnte sie sich eigentlich auch zurücklehnen und die Verleihung genießen. Aber nein, die Britin will es laut Entertainment Online noch einmal wagen, trotz des desaströsen Fiaskos vom vergangenen Jahr. Damals fiel ein Mikro auf die Klaviersaiten und plötzlich klang alles ziemlich schief. Hoffentlich läuft es dieses Mal besser, wenn Adele einen Song aus ihrem Album "25" präsentiert

Die 28-Jährige ist eigentlich ein Veteran der Grammy-Bühne, denn sie trat bisher schon dreimal während der Verleihung auf. Dieses Mal auch mit dabei sind übrigens John Legend (38), Metallica, Carrie Underwood (33) und Keith Urban (49). Damit ist die musikalische Unterhaltung ja gesichert. Da bleibt nur noch abzuwarten, wer tatsächlich eine der beliebten Trophäen mit nach Hause nehmen darf. Aber über welchen Auftritt freut ihr euch am meisten? Macht mit bei der Umfrage!

Hoffentlich geht dieses Mal alles gut mit Adeles Auftritt. Nicht, dass so etwas wieder passiert:

Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Über welchen Grammy-Auftritt freut ihr euch am meisten?
351
46
24
10
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de