Am Donnerstagabend wurde in Düsseldorf zum 18. Mal der Deutsche Fernsehpreis verliehen – natürlich inklusiver strahlender Gewinner! Für die Promidamen war der Anlass Grund genug, sich ordentlich in Schale zu werfen! Doch welches Outfit der Ladys konnte am meisten überzeugen?

Trend des Abends waren lange, edle Roben – passend zur glamourösen Gala! Nur wenige der Damen, wie Höhle der Löwen-Star Judith Williams (44) und Moderatorin Karen Webb, wagten einen Auftritt auf dem Red Carpet in strahlendem Rot und zogen damit alle Blicke auf sich. Ein kleines Schwarzes geht immer: Das dachten sich wohl auch "Berlin, Berlin"-Star Felicitas Woll (37), Schauspielerin Annika Ernst, Moderatorin Laura Wontorra (27) oder auch Club der roten Bänder-Schönheit Luise Befort (20). Letztere durfte sich sogar über eine begehrte Trophäe für die erfolgreiche VOX-Serie freuen.

Ein Traum in Silber wählten hingegen die beiden Moderatorinnen Frauke Ludowig (53) und Annett Möller (38). Eins hatten aber alle Ladys gemein: Offenherzige Dekolletés wie im vergangenen Jahr waren nur selten zu sehen! Doch welche Lady war die Schönste des Abends? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

"Höhle der Löwen"-Star Judith WilliamsAndreas Rentz/Getty Images
"Höhle der Löwen"-Star Judith Williams
"Club der roten Bänder"-Star Luise BefortAndreas Rentz/Getty Images
"Club der roten Bänder"-Star Luise Befort
Moderatorin Frauke Ludowig beim Deutschen Fernsehpreis 2017Andreas Rentz/Getty Images
Moderatorin Frauke Ludowig beim Deutschen Fernsehpreis 2017
Moderatorin Karen Webb beim Deutschen Fernsehpreis 2017Andreas Rentz / Getty Images
Moderatorin Karen Webb beim Deutschen Fernsehpreis 2017
Felicitas Woll beim Deutschen Fernsehpreis 2017Andreas Rentz/Getty Images
Felicitas Woll beim Deutschen Fernsehpreis 2017
Annika Ernst beim Deutschen Fernsehpreis 2017Andreas Rentz/Getty Images
Annika Ernst beim Deutschen Fernsehpreis 2017
Laura Wontorra beim Deutschen Fernsehpreis 2017Andreas Rentz/Getty Images
Laura Wontorra beim Deutschen Fernsehpreis 2017
Moderatorin Annett Möller beim Deutschen Fernsehpreis 2017Andreas Rentz/Getty Images
Moderatorin Annett Möller beim Deutschen Fernsehpreis 2017
Wer war die schönste Promi-Dame des Abends?4231 Stimmen
398
Judith Williams
684
Karen Webb
120
Felicitas Woll
157
Annika Ernst
948
Laura Wontorra
1521
Luise Befort
87
Frauke Ludowig
316
Annett Möller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de