Promiflash Logo
Wer war die schönste Promi-Lady beim Fernsehpreis 2017?Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer war die schönste Promi-Lady beim Fernsehpreis 2017?

3. Feb. 2017, 7:46 - Promiflash Redaktion

Am Donnerstagabend wurde in Düsseldorf zum 18. Mal der Deutsche Fernsehpreis verliehen – natürlich inklusiver strahlender Gewinner! Für die Promidamen war der Anlass Grund genug, sich ordentlich in Schale zu werfen! Doch welches Outfit der Ladys konnte am meisten überzeugen?

Trend des Abends waren lange, edle Roben – passend zur glamourösen Gala! Nur wenige der Damen, wie Höhle der Löwen-Star Judith Williams (45) und Moderatorin Karen Webb (45), wagten einen Auftritt auf dem Red Carpet in strahlendem Rot und zogen damit alle Blicke auf sich. Ein kleines Schwarzes geht immer: Das dachten sich wohl auch "Berlin, Berlin"-Star Felicitas Woll (37), Schauspielerin Annika Ernst (34), Moderatorin Laura Wontorra (27) oder auch Club der roten Bänder-Schönheit Luise Befort (20). Letztere durfte sich sogar über eine begehrte Trophäe für die erfolgreiche VOX-Serie freuen.

Ein Traum in Silber wählten hingegen die beiden Moderatorinnen Frauke Ludowig (53) und Annett Möller (38). Eins hatten aber alle Ladys gemein: Offenherzige Dekolletés wie im vergangenen Jahr waren nur selten zu sehen! Doch welche Lady war die Schönste des Abends? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Getty Images
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Timur Bartels (rechts) mit Amani Fancy bei "Dancing on Ice" im Januar 2019
Getty Images
Timur Bartels (rechts) mit Amani Fancy bei "Dancing on Ice" im Januar 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Jan Köppen und Laura Wontorra im Januar 2019
Getty Images
Jan Köppen und Laura Wontorra im Januar 2019
Wer war die schönste Promi-Dame des Abends?
398
684
120
157
948
1521
87
316


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de