Promiflash Logo
Wer küsst besser, Ryan – Blake Lively oder Andrew Garfield?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer küsst besser, Ryan – Blake Lively oder Andrew Garfield?

5. Feb. 2017, 14:16 - Promiflash Redaktion

Ryan Reynolds (40) und Andrew Garfield (33) sorgten bei den diesjährigen Golden Globe Awards für Schlagzeilen! Während Schauspielkollege Ryan Gosling (36) auf die Bühne trat, um seinen Preis in der Kategorie "Bester Darsteller in einer Komödie oder einem Musical" entgegenzunehmen, knutschten die beiden Witzbolde im Publikum miteinander. Auf die Frage, wer denn jetzt besser küssen würde, Andrew oder Ryans Frau Blake Lively (29), hat der Deadpool-Darsteller jetzt diese Antwort parat!

Die Entscheidung zwischen den beiden scheint Ryan nicht wirklich schwergefallen zu sein! Im Interview mit der Theatergesellschaft "Hasty Pudding Theatricals" der Harvard University sagt er: "In diesem Fall wähle ich meine Frau – aus mehreren Gründen." Um Andrew nicht vor den Kopf zu stoßen, ergänzt der 40-Jährige, der immer für einen guten Spruch zu haben ist: "Andrew Garfield ist ein wunderbarer Küsser. Sehr großzügig. Eine sehr schnelle Zunge."

Mit dieser humorvollen Antwort sollten also beide Kusspartner des zweifachen Papas zufrieden sein. Dass Blake Spaß versteht, bewies sie bereits bei der Kussaktion selbst, sie saß nämlich neben den beiden und kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus!

Blake ist ist trotz ihres Erfolgs auf dem Boden geblieben. Seht im Video, dass die Zweifach-Mama kein Problem damit hat, ihre Cellulite zu zeigen.

Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de