Promiflash Logo
Den Tränen nah! Selma Blair erlebt größten Pech-Tag ever!Getty ImagesZur Bildergalerie

Den Tränen nah! Selma Blair erlebt größten Pech-Tag ever!

6. Feb. 2017, 18:00 - Promiflash Redaktion

Was für ein Scheißtag für Selma Blair (44): Beschimpfungen von Pelz-Gegnern und ein Tankstellen-Fail, alles lief schief für den "Eiskalte Engel"-Star. So viel Pech – da konnte Selma nicht mehr aufhören, zu weinen!

Mit verheultem Gesicht zeigte sich die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Account und erzählte von ihrem Pechtag: "Ich bin von der Tankstelle weggefahren und der Zapfhahn war noch drinnen." Was schon peinlich genug gewesen wäre, aber sie wurde daraufhin auch noch zurechtgewiesen, weil sie Pelz trug. Dabei war der nur ein Fake! Für den Schaden musste Selma dann 500 Dollar blechen. Das war der Schauspielerin vielleicht zu viel, denn kurze Zeit später brach sie vor einer Barista in Tränen aus und konnte nicht mehr aufhören! "Ich weine immer noch. Und ich habe kein Hundefutter mehr. Und kein Migräne-Mittel. Kann mir jemand sagen, dass das vorbeigehen wird?"

Dass die Schauspielerin leicht von ihren Emotionen überrollt wird, ist kein Geheimnis. Im vergangenen Jahr rastete Selma während eines Fluges aus und musste sogar ins Krankenhaus gebracht werden! Für den damaligen Gefühlsausbruch war wohl eine Mischung aus verschreibungspflichtigen Medikamenten und Alkohol Schuld gewesen.

Dieser Star scheint sich nach einem psychischen Zusammenbruch wieder aufgerappelt zu haben:

Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Jason Bleick, Selma Blair und ihr Sohn Arthur 2012
Getty Images
Jason Bleick, Selma Blair und ihr Sohn Arthur 2012
Selma Blair und ihr Sohn Arthur Saint Bleick bei einer "Introducing, Selma Blair"-Aufführung, 2021
Getty Images
Selma Blair und ihr Sohn Arthur Saint Bleick bei einer "Introducing, Selma Blair"-Aufführung, 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de