Promiflash Logo
So süß! Chris Hemsworth' Söhne in Papas Superhelden-CampGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß! Chris Hemsworth' Söhne in Papas Superhelden-Camp

7. Feb. 2017, 8:02 - Promiflash Redaktion

Wie süß ist das denn!? Chris Hemsworth (33) ist stolzer Papa seiner Zwillingsjungs Tristan (2) und Sasha (2). Als waschechter Hollywood-Superheld Thor zeigt er seinen Söhnen selbstverständlich auch zu Hause, wie man ein richtiger Hero ist. Seine Ehefrau Elsa Pataky (40) postete jetzt ein zuckersüßes Bild, das die drei Hemsworth-Männer in Superhelden-Action zeigt.

Aber fehlt da nicht der wichtigste Held? Auf dem Instagram-Bild rasen die kleinen Zwillinge mit ihrem Papa durch den Flur. "Superhelden-Camp", kommentierte die 40-jährige Mama den niedlichen Schnappschuss. Jeder Hemsworth-Mann hat dabei einen speziellen Umhang für sich ausgewählt: Superman, Spiderman und Captain America. Fehlt nur einer: Genau, Thor ist nicht dabei, obwohl Chris den seit 2011 in der Marvel-Film-Reihe spielt. Wachsamen Fans entging allerdings nicht, dass der nordische Gott ebenfalls Thema im Superhelden-Camp gewesen sein dürfte: Der Hammer des Thor ist nämlich eindeutig im Hintergrund zu erspähen.

Das Paar ist seit 2010 verheiratet. Neben den zweijährigen Jungs haben die zwei eine vierjährige Tochter namens India Hemsworth (4).

Wie hart der Dreifach-Papa für seine Superhelden-Muckis trainiert, seht ihr im Clip.

Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Chris Hemsworth und Elsa Pataky
Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de