Wie süß ist das denn!? Chris Hemsworth (33) ist stolzer Papa seiner Zwillingsjungs Tristan (2) und Sasha (2). Als waschechter Hollywood-Superheld Thor zeigt er seinen Söhnen selbstverständlich auch zu Hause, wie man ein richtiger Hero ist. Seine Ehefrau Elsa Pataky (40) postete jetzt ein zuckersüßes Bild, das die drei Hemsworth-Männer in Superhelden-Action zeigt.

Aber fehlt da nicht der wichtigste Held? Auf dem Instagram-Bild rasen die kleinen Zwillinge mit ihrem Papa durch den Flur. "Superhelden-Camp", kommentierte die 40-jährige Mama den niedlichen Schnappschuss. Jeder Hemsworth-Mann hat dabei einen speziellen Umhang für sich ausgewählt: Superman, Spiderman und Captain America. Fehlt nur einer: Genau, Thor ist nicht dabei, obwohl Chris den seit 2011 in der Marvel-Film-Reihe spielt. Wachsamen Fans entging allerdings nicht, dass der nordische Gott ebenfalls Thema im Superhelden-Camp gewesen sein dürfte: Der Hammer des Thor ist nämlich eindeutig im Hintergrund zu erspähen.

Das Paar ist seit 2010 verheiratet. Neben den zweijährigen Jungs haben die zwei eine vierjährige Tochter namens India Hemsworth.

Wie hart der Dreifach-Papa für seine Superhelden-Muckis trainiert, seht ihr im Clip.

Chris Hemsworth, "Thor"-DarstellerInstagram / elsapatakyconfidential
Chris Hemsworth, "Thor"-Darsteller
Elsa Pataky und Chris Hemsworth und ihre KinderInstagram / elsapatakyconfidential
Elsa Pataky und Chris Hemsworth und ihre Kinder
Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky auf den Weg zu den Golden Globes,Januar 2017Instagram / elsapatakyconfidential
Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky auf den Weg zu den Golden Globes,Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de