Mit ihrer spektakulären Performance beim diesjährigen Super Bowl versetzte Lady Gaga (30) ihre Fans ins Staunen. Doch nur kurz nach ihrem Auftritt, rollte jetzt eine fiese Hater-Welle über die Queen of Gaga hinweg. Im Fokus der Diskussion: der Körper der "Pokerface"-Sängerin!

Den präsentierte sie nämlich in einem sexy Crop-Top-Outfit, wobei ein kleines Bäuchlein zum Vorschein kam. Darin sahen einige Hater wohl ihre Chance und machten sich via Twitter über sie lustig. "Ich habe versucht die Performance von Lady Gaga zu genießen, aber war von dem Speck an ihrem Bauch abgelenkt, der herum geschwungen ist." Doch das ließ die sechsfache Grammy-Gewinnerin nicht auf sich sitzen und reagierte prompt – mit einer Ansage auf Instagram!

In ihrem Post schrieb sie: "Ich habe gehört, dass mein Körper Gesprächsthema ist, also möchte ich sagen, dass ich stolz auf meinen Körper bin und ihr solltet auch stolz auf euren sein. Ich könnte euch eine Million Gründe geben, wieso ihr euch nicht nach jemandem oder irgendwas richten solltet, um erfolgreich zu sein." Diese Message zu verbreiten, ist für die 30-Jährige anscheinend sehr wichtig, denn auch sie kämpfte in der Vergangenheit mit Gewichtsproblemen und stand deshalb schon des Öfteren in der Kritik. Was haltet ihr von Lady Gagas Reaktion auf die Hater-Kommentare? Stimmt in der Umfrage ab.

Lady Gaga ist für ihre schrägen Auftritte bekannt. Seht im Video, mit welcher Aktion sie ihre Fans zum Lachen bringt.

Lady Gaga, SchauspielerinAl Bello/Getty Images
Lady Gaga, Schauspielerin
Lady Gaga während ihres Gigs beim Super Bowl 2017Christopher Polk/Getty Images
Lady Gaga während ihres Gigs beim Super Bowl 2017
Lady Gaga, PopstarChristopher Polk/Getty Images
Lady Gaga, Popstar
Was haltet ihr von Lady Gagas Reaktion auf die Hater-Kommentare?9997 Stimmen
9546
Sehr gut! Die Kommentare gehen gar nicht.
451
Unnötig! Lasst die Leute einfach reden...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de