Promiflash Logo
Kilo-Kritik: Lady Gaga rechtfertigt sich für Super-Bowl-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Kilo-Kritik: Lady Gaga rechtfertigt sich für Super-Bowl-Body

8. Feb. 2017, 20:02 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer spektakulären Performance beim diesjährigen Super Bowl versetzte Lady Gaga (30) ihre Fans ins Staunen. Doch nur kurz nach ihrem Auftritt, rollte jetzt eine fiese Hater-Welle über die Queen of Gaga hinweg. Im Fokus der Diskussion: der Körper der "Pokerface"-Sängerin!

Den präsentierte sie nämlich in einem sexy Crop-Top-Outfit, wobei ein kleines Bäuchlein zum Vorschein kam. Darin sahen einige Hater wohl ihre Chance und machten sich via Twitter über sie lustig. "Ich habe versucht die Performance von Lady Gaga zu genießen, aber war von dem Speck an ihrem Bauch abgelenkt, der herum geschwungen ist." Doch das ließ die sechsfache Grammy-Gewinnerin nicht auf sich sitzen und reagierte prompt – mit einer Ansage auf Instagram!

In ihrem Post schrieb sie: "Ich habe gehört, dass mein Körper Gesprächsthema ist, also möchte ich sagen, dass ich stolz auf meinen Körper bin und ihr solltet auch stolz auf euren sein. Ich könnte euch eine Million Gründe geben, wieso ihr euch nicht nach jemandem oder irgendwas richten solltet, um erfolgreich zu sein." Diese Message zu verbreiten, ist für die 30-Jährige anscheinend sehr wichtig, denn auch sie kämpfte in der Vergangenheit mit Gewichtsproblemen und stand deshalb schon des Öfteren in der Kritik. Was haltet ihr von Lady Gagas Reaktion auf die Hater-Kommentare? Stimmt in der Umfrage ab.

Lady Gaga ist für ihre schrägen Auftritte bekannt. Seht im Video, mit welcher Aktion sie ihre Fans zum Lachen bringt.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Was haltet ihr von Lady Gagas Reaktion auf die Hater-Kommentare?
9546
451


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de