Promiflash Logo
Wer kriegt die weiße Rose? Sebastian verteilt Bachelor-JokerGetty ImagesZur Bildergalerie

Wer kriegt die weiße Rose? Sebastian verteilt Bachelor-Joker

8. Feb. 2017, 18:17 - Promiflash Redaktion

Ob der Zickenkrieg damit seinen Lauf nimmt? Schon in der Auftaktfolge von Der Bachelor deutete sich an, dass es im Kampf um Sebastian Pannek (30) alles andere als friedlich zwischen den Single-Ladys zugehen wird. Nun befeuert der TV-Junggeselle den Wettbewerb auch noch: In der heutigen Folge erhält eine Dame nämlich einen mächtigen Wettbewerbsvorteil!

Schon im vergangenen Jahr sorgte die weiße Rose für ordentlich Knatsch in der Bachelor-Villa. Denn mit der Blüte bekommt eine Kandidatin einen Joker von dem heiß umworbenen Single. Damit kann sich die Besitzerin in ein Einzel-Date reintauschen und somit eine Konkurrentin boykottieren. Aktuelle Pressebilder der RTL-Kuppelshow zeigen nun, dass es auch in diesem Jahr eine weiße Rose geben wird. Wer die begehrte Blume von Sebastian erhält, wird sich erst heute Abend zeigen.

Die Auserwählte könnte zumindest einen echten Vorteil damit bekommen. Denn im letzten Jahr staubte Leonie Pump die weiße Rose von Leonard Freier (31) ab, schnappte Saskia Atzerodt (24) ein Einzel-Date vor der Nase weg und gewann zum Schluss tatsächlich die Staffel. Eine langfristige Beziehung zwischen Leo und Leo sprang zwar nicht heraus, aber das kann in diesem Jahr ja anders laufen. Wie findet ihr es, dass es auch in der aktuellen Staffel den Date-Joker gibt? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Es gibt wieder eine weiße Rose bei "Der Bachelor": Was sagt ihr dazu?
871
310


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de