Promiflash Logo
Kein Cover für Kate Upton? Model übertreibt mit Diva-AllürenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Cover für Kate Upton? Model übertreibt mit Diva-Allüren

9. Feb. 2017, 20:33 - Promiflash Redaktion

Schon nächste Woche wird die berühmte Swimsuit-Ausgabe der Sports Illustrated veröffentlicht – auch in diesem Jahr wieder mit drei unterschiedlichen Layouts. Während sich Tennis-Star Serena Williams (35) und das 63-jährige Model Christie Brinkley (63) ihrer Rolle als Titel-Model gewiss sein können, steht das geplante Cover mit Kate Upton (24) hingegen noch in der Schwebe. Grund hierfür seien Kates übertriebene Diva-Allüren.

Mit ihren Ansprüchen scheint die hübsche Blondine das Team der Sports Illustrated mächtig gestresst zu haben. Gegenüber Page Six erzählt ein Insider: "Es war ein Drama. Kate ist nur unter der Bedingung zum Swimsuit-Shooting bereit gewesen, dass sie unter allen Umständen das Cover bekommt." Auch hat Kate dem Magazin angeblich eine Liste von Fotografen und Stylisten zukommen lassen, mit denen sie ausschließlich zusammenarbeiten würde. Die exklusiven Bedingungen der 24-Jährigen sind allerdings so gar nicht gut angekommen: "Sie hat sich benommen wie eine richtige Diva. Sie denkt, sie wäre etwas Besseres, nur weil sie auch als Schauspielerin arbeitet!"

Zuletzt sah man die Verlobte von Baseballspieler Justin Verlander (33) an der Seite von Cameron Diaz (44) in der Komödie "Die Schadenfreundinnen". Ob man Kate allerdings auch auf dem diesjährigen Cover der Sports Illustrated sehen kann, oder ob sie sich mit ihren Zickereien ins Abseits geschossen hat, zeigt sich spätestens am kommenden Montag.

Wie Kate ihren Traumkörper fit hält, erfahrt ihr im Video!

Justin Verlander und Kate Upton
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Sind Kates Diva-Allüren zu viel des Guten?
1481
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de