Schon nächste Woche wird die berühmte Swimsuit-Ausgabe der Sports Illustrated veröffentlicht – auch in diesem Jahr wieder mit drei unterschiedlichen Layouts. Während sich Tennis-Star Serena Williams (35) und das 63-jährige Model Christie Brinkley (63) ihrer Rolle als Titel-Model gewiss sein können, steht das geplante Cover mit Kate Upton (24) hingegen noch in der Schwebe. Grund hierfür seien Kates übertriebene Diva-Allüren.

Mit ihren Ansprüchen scheint die hübsche Blondine das Team der Sports Illustrated mächtig gestresst zu haben. Gegenüber Page Six erzählt ein Insider: "Es war ein Drama. Kate ist nur unter der Bedingung zum Swimsuit-Shooting bereit gewesen, dass sie unter allen Umständen das Cover bekommt." Auch hat Kate dem Magazin angeblich eine Liste von Fotografen und Stylisten zukommen lassen, mit denen sie ausschließlich zusammenarbeiten würde. Die exklusiven Bedingungen der 24-Jährigen sind allerdings so gar nicht gut angekommen: "Sie hat sich benommen wie eine richtige Diva. Sie denkt, sie wäre etwas Besseres, nur weil sie auch als Schauspielerin arbeitet!"

Zuletzt sah man die Verlobte von Baseballspieler Justin Verlander (33) an der Seite von Cameron Diaz (44) in der Komödie "Die Schadenfreundinnen". Ob man Kate allerdings auch auf dem diesjährigen Cover der Sports Illustrated sehen kann, oder ob sie sich mit ihren Zickereien ins Abseits geschossen hat, zeigt sich spätestens am kommenden Montag.

Wie Kate ihren Traumkörper fit hält, erfahrt ihr im Video!

Kate Upton bei einer Veranstaltung des Harper's Bazaar ModemagazinsFrazer Harrison/Getty Images
Kate Upton bei einer Veranstaltung des Harper's Bazaar Modemagazins
Kate Upton und Justin Verlander 2016 in Los AngelesFrazer Harrison / Getty Images
Kate Upton und Justin Verlander 2016 in Los Angeles
Kate Upton und Cameron Diaz bei einem Event zu ihrem Film "Die Schadenfreundinnen"Monica Schipper/Getty Images
Kate Upton und Cameron Diaz bei einem Event zu ihrem Film "Die Schadenfreundinnen"
Sind Kates Diva-Allüren zu viel des Guten?1658 Stimmen
1481
Absolut! Sie soll mal auf dem Teppich bleiben!
177
Quatsch! Sie kann es sich eben leisten. Wer kann, der kann!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de