Kein Wunder, dass aus Kim Kardashian (36) die Reality-Queen geworden ist, die ihre Fans kennen und lieben! Auf Snapchat präsentiert sie ihren Fans das Ergebnis ihres ersten Modelshoots aus dem Jahr 1988. Dabei zeigt sich: Kim ist nicht nur, sondern war auch von Anfang an ein echtes Barbie-Girl in einer Barbie-Welt!

Denn mit acht Jahren ließ sie sich ausgerechnet für das Barbie-Magazin ablichten! Auf Snapchat schwelgt die Ehefrau von Rapper Kanye West (39) in Erinnerungen. "Schaut euch den Star an, wie er Straßenkarten liest, die zu den Häusern von Berühmtheiten führen. Seht mal, ich liebe L.A.! Wie süß!", kommentiert sie die niedlichen Pics des kleinen Mädchens, das jetzt eines der bekanntesten Gesichter Amerikas ist.

Ob die achtjährige Kim damit einmal gerechnet hat? Der Lifestyle scheint ihr jedenfalls gefallen zu haben, verfügt sie doch heute selbst, wie ihr damaliges Vorbild, über Millionen auf dem Konto, mehrere Traumhäuser und einen Lifestyle, um den sie unzählige junge Mädchen beneiden! Was denkt ihr? War die Plastik-Puppe ein Vorbild der jungen Kim? Stimmt ab!

BarbieWENN
Barbie
Reality-Star Kim KardashianJason Merritt / Getty Images
Reality-Star Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West mit ihren zwei KindernInstagram / kimkardashian
Kim Kardashian und Kanye West mit ihren zwei Kindern
Diente Barbie als Vorbild für die kleine Kim?249 Stimmen
151
Ja, das ist nicht zu übersehen.
98
Nein, das ist doch totaler Zufall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de