Promiflash Logo
1. Model-Job: Kim K. war ein waschechtes Barbie-Girl!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Model-Job: Kim K. war ein waschechtes Barbie-Girl!

10. Feb. 2017, 10:30 - Promiflash Redaktion

Kein Wunder, dass aus Kim Kardashian (36) die Reality-Queen geworden ist, die ihre Fans kennen und lieben! Auf Snapchat präsentiert sie ihren Fans das Ergebnis ihres ersten Modelshoots aus dem Jahr 1988. Dabei zeigt sich: Kim ist nicht nur, sondern war auch von Anfang an ein echtes Barbie-Girl in einer Barbie-Welt!

Denn mit acht Jahren ließ sie sich ausgerechnet für das Barbie-Magazin ablichten! Auf Snapchat schwelgt die Ehefrau von Rapper Kanye West (39) in Erinnerungen. "Schaut euch den Star an, wie er Straßenkarten liest, die zu den Häusern von Berühmtheiten führen. Seht mal, ich liebe L.A.! Wie süß!", kommentiert sie die niedlichen Pics des kleinen Mädchens, das jetzt eines der bekanntesten Gesichter Amerikas ist.

Ob die achtjährige Kim damit einmal gerechnet hat? Der Lifestyle scheint ihr jedenfalls gefallen zu haben, verfügt sie doch heute selbst, wie ihr damaliges Vorbild, über Millionen auf dem Konto, mehrere Traumhäuser und einen Lifestyle, um den sie unzählige junge Mädchen beneiden! Was denkt ihr? War die Plastik-Puppe ein Vorbild der jungen Kim? Stimmt ab!

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Diente Barbie als Vorbild für die kleine Kim?
151
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de