Promiflash Logo
Beyoncés Grammy-Performance: Mega-Show trotz SchwangerschaftFrazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncés Grammy-Performance: Mega-Show trotz Schwangerschaft

10. Feb. 2017, 21:01 - Promiflash Redaktion

Von Weltstar Beyoncé ist man spektakuläre Auftritte gewohnt! So überraschte sie die Fans zum Beispiel bereits zwei Mal mit ihrer fulminanten Performance beim wichtigsten Sportereignis der USA – dem Super Bowl. Aufgrund ihrer Zwillingsschwangerschaft wird sie bei den diesjährigen Grammy Awards am 12. Februar allerdings deutlich kürzertreten müssen. Doch das hält die R&B-Diva nicht davon ab, eine Wahnsinnsshow abzuliefern!

Da Beyoncé in diesem Jahr auf der Bühne nicht ihre gewohnte Power zeigen kann, hat sie sich für ihre Fans ein paar Tricks einfallen lassen! Um die Show trotzdem spektakulär werden zu lassen, soll laut TMZ ein großer Bildschirm über der Bühne angebracht werden. Der Grund: Durch die Bewegungen auf dem Screen soll von dem langsamen Bühnentempo abgelenkt werden!

Die Grammy-Verleihung am kommenden Sonntag ist Beyoncés erster großer Auftritt nach der Bekanntgabe ihrer Zwillingsschwangerschaft. Im April folgt dann ihr Gig beim Coachella-Festival. Dort wird sie mit zwei zwei Co-Stars auftreten! Was meint ihr, kann man von Beyoncé trotz Schwangerschaft eine tolle Performance erwarten? Stimmt in der Umfrage ab.

Auch die Promi-Welt hat sich über die Baby-News von Beyoncé gefreut. Seht im Video, welche Tipps sie von Kerstin Linnartz (40) bekommt.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Was meint ihr, kann man von Beyoncé trotzdem eine tolle Performance erwarten?
1591
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de