Promiflash Logo
Heimliche Tränen nach Bachelor-Aus! Jana weinte in der VillaActionpress/ Thomas NiedermüllerZur Bildergalerie

Heimliche Tränen nach Bachelor-Aus! Jana weinte in der Villa

10. Feb. 2017, 21:31 - Promiflash Redaktion

Jana Wagner bekam am vergangenen Mittwoch keine Rose von Bachelor Sebastian Pannek (30). Die Erzieherin musste ihre Koffer packen, doch die Entscheidung des RTL-Bachelors nahm sie recht entspannt entgegen. Alles nur Schein, wie sie Promiflash kurz nach ihrem Ausscheiden verriet!

"Ich finde, dass ich ziemlich gelassen gewirkt habe, als ich keine Rose bekommen habe. Ich war wie auf Autopilot und konnte nicht wirklich Emotionen zeigen", sagte Jana im Interview. Wenige Stunden später realisierte sie die Wahrheit. "Erst als ich morgens die Augen öffnete, begriff ich, dass dieses Abenteuer nun für mich vorbei ist und wir nicht die Gelegenheit hatten, uns näher kennen zu lernen. Plötzlich flossen dann auch Tränen! Julia schlief neben mir und ich gab mir die größte Mühe, sie durch mein Geheule nicht aufzuwecken", schilderte Jana ihre Emotionen.

Kurz nach ihrem Rauswurf umarmte sie Sebastian noch tapfer und verließ dann die Villa des Bachelors. Dass sie dabei mit den Tränen kämpfen musste, hätten die Zuschauer wohl nicht gedacht. Oder doch? Stimmt im Voting ab.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Hättet ihr damit gerechnet, dass Jana doch noch weint?
437
403


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de