Anzeige
Promiflash Logo
Plitsch Platsch: Baby Saint West tobt mit Mama Kim im Pool!Getty ImagesZur Bildergalerie

Plitsch Platsch: Baby Saint West tobt mit Mama Kim im Pool!

10. Feb. 2017, 12:17 - Promiflash Redaktion

Die Zeit mit der Familie ist doch die allerschönste! Noch immer kommen ständig neue Details zum Raubüberfall auf Kim Kardashian (36) zutage. Das Verbrechen, das sich am 3. Oktober 2016 in Paris ereignete, beherrscht weiterhin das Leben des Reality-Stars – kürzlich musste sie sogar eine Aussage machen und das Ganze noch mal Revue passieren lassen. Da ist es umso schöner, dass Kim im Kreise ihrer Liebsten auch jetzt richtig herzlich lachen kann. Wie zum Beispiel auf dem neuesten Schnappschuss mit Söhnchen Saint West (1).

Das wird auf einem süßen Instagram-Bild der Zweifachmama ganz besonders deutlich. Darauf tollt Kim super happy mit ihrem Nesthäkchen Saint im tiefblauen Pool herum. Nicht nur der Einjährige scheint das ganz und gar super zu finden, auch seine Mama hat ein mehr als strahlendes Lachen im Gesicht. Das schöne Mutter-Sohn-Foto versieht Kim einfach nur mit einem blauen Herzchen. Ihre Kids, Saint und North (3) sowie Ehemann Kanye West (39) sind eben das Ein und Alles für die dunkelhaarige Schönheit.

Klar, dass davon auch die Fans mega begeistert sind: "Ihr seid beide so schön", "Dein Baby ist so niedlich" oder auch "Ich finde ja, man kann sagen, was man will, aber sie hat wirklich süße Kinder", sind nur einige Kommentare, die unter der tollen Aufnahme zu lesen sind.

Kürzlich zeigte sich Kim ziemlich genervt von ihren Schwestern Khloe und Kourtney (37) auf Social Media – mehr dazu könnt ihr hier erfahren:

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de