Promiflash Logo
Beim Lunch-Date gesichtet: Ist ER Blac Chynas neuer Mann?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beim Lunch-Date gesichtet: Ist ER Blac Chynas neuer Mann?

11. Feb. 2017, 20:43 - Promiflash Redaktion

Ist das der eindeutige Beweis? Kürzlich wurde Blac Chyna (28) mit einem unbekannten Mann während eines Superbowl-Public-Viewing gesichtet, angeblich sah das Ganze verdächtig nach einem Date aus. Und das, obwohl der Reality-TV-Star und Robert Kardashian (29) gerade an Baby Nummer zwei arbeiten sollen! Jetzt wurde die 28-Jährige tatsächlich erneut mit dem mysteriösen Mann gesehen – und diesmal gibt es sogar Fotos!

Hat sie tatsächlich einen Neuen? Eigentlich schienen Blac Chyna und Robert nach einer turbulenten Beziehungsphase wieder glücklich miteinander zu sein. Auf den Bildern, die Us Magazine jetzt veröffentlichte, sitzt Blac Chyna nun aber wieder mit dem Mann an einem Tisch, dem sie während des Superbowls verdächtig nahe gekommen sein soll. Die Fotos zeigen die beiden bei einem Lunch-Date in einem japanischen Restaurant. Sie sitzen sich gegenüber, Chyna ganz entspannt in Sportklamotten. Ihr Begleiter scheint die Paparazzi sogar entdeckt zu haben, schaut direkt in die Kamera. Sieht nicht so aus, als würden die beiden etwas zu verheimlichen haben. Was meint ihr, wer steckt hinter Blacs geheimnisvollem Begleiter?

Robert und Chyna sind seit vergangenem Jahr zusammen. Im November bekamen sie ihr erstes gemeinsames Kind Dream Renee Kardashian. Wie süß der Kardashian-Spross ist, seht ihr im Clip.

Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Getty Images
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Was meint ihr, wer steckt hinter Blacs geheimnisvollem Begleiter?
1060
777


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de