Ist das der eindeutige Beweis? Kürzlich wurde Blac Chyna (28) mit einem unbekannten Mann während eines Superbowl-Public-Viewing gesichtet, angeblich sah das Ganze verdächtig nach einem Date aus. Und das, obwohl der Reality-TV-Star und Robert Kardashian (29) gerade an Baby Nummer zwei arbeiten sollen! Jetzt wurde die 28-Jährige tatsächlich erneut mit dem mysteriösen Mann gesehen – und diesmal gibt es sogar Fotos!

Hat sie tatsächlich einen Neuen? Eigentlich schienen Blac Chyna und Robert nach einer turbulenten Beziehungsphase wieder glücklich miteinander zu sein. Auf den Bildern, die Us Magazine jetzt veröffentlichte, sitzt Blac Chyna nun aber wieder mit dem Mann an einem Tisch, dem sie während des Superbowls verdächtig nahe gekommen sein soll. Die Fotos zeigen die beiden bei einem Lunch-Date in einem japanischen Restaurant. Sie sitzen sich gegenüber, Chyna ganz entspannt in Sportklamotten. Ihr Begleiter scheint die Paparazzi sogar entdeckt zu haben, schaut direkt in die Kamera. Sieht nicht so aus, als würden die beiden etwas zu verheimlichen haben. Was meint ihr, wer steckt hinter Blacs geheimnisvollem Begleiter?

Robert und Chyna sind seit vergangenem Jahr zusammen. Im November bekamen sie ihr erstes gemeinsames Kind Dream Renee Kardashian. Wie süß der Kardashian-Spross ist, seht ihr im Clip.

Blac Chyna in Las Vegas, Januar 2017Judy Eddy/WENN.com
Blac Chyna in Las Vegas, Januar 2017
Robert Kardashian (Mitte), Blac Chyna und ihre Tochter Dream ReneeSnapchat / blacchynala
Robert Kardashian (Mitte), Blac Chyna und ihre Tochter Dream Renee
Blac Chyna kuschelt mit ihren Kindern King Cairo und Dream ReneeInstagram / blacchyna
Blac Chyna kuschelt mit ihren Kindern King Cairo und Dream Renee
Was meint ihr, wer steckt hinter Blacs geheimnisvollem Begleiter?1837 Stimmen
1060
Bestimmt nur ein Bekannter!
777
Bestimmt ihr neuer Freund!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de