Promiflash Logo
Nicht Rob Kardashian! Blac Chyna schmust mit fremdem MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht Rob Kardashian! Blac Chyna schmust mit fremdem Mann

9. Feb. 2017, 15:44 - Promiflash Redaktion

Es sah doch so aus, als wäre alles wieder okay in der Beziehung von Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29)! Nach all den Höhen und Tiefen schien es, als würden sie wieder glücklich zusammen sein und sogar an Baby Nummer zwei arbeiten. Doch jetzt wurde Blac eng an eng mit einem Mann gesehen, der nicht Rob war!

Während alle Augen am Bildschirm klebten, um beim 51. Superbowl die New England Patrios gewinnen zu sehen, wäre es beinahe untergegangen: Bei der Public-Viewing-Party in dem Estrella's MA Theater in Los Angeles kuschelte Blac Chyna mit einem Unbekannten! Eine Quelle erzählte Page Six: "Ich hätte definitiv geglaubt, die beiden wären zusammen, wenn ich es nicht besser gewusst hätte." Der fremde Mann soll sogar zu einem Zeitpunkt seine Hand in ihrem Schoß oder auf ihrem Bein gehabt haben. Dabei ist sie doch mit dem Vater ihrer Tochter Dream zusammen, oder? Nicht mehr, will die Quelle gehört haben: "Sie redet noch mit Rob, aber sie leben gerade nicht mehr zusammen."

Ob da etwas dran ist? Auf den süßen Familienfotos mit Töchterchen Dream und dem Sohn von ihr und Tyga (27), King Cairo (4), war Rob nirgends zu sehen. Sind die beiden tatsächlich getrennt? Verratet uns eure Meinung dazu unten in der Abstimmung!

Ein Jahr Beziehung liegt hinter den beiden! Hier könnt ihr noch einmal die Highlights sehen:

Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Getty Images
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Glaubt ihr, zwischen Rob und Blac Chyna ist es endgültig vorbei?
1427
245


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de