Promiflash Logo
Nach 2 Jungs: Wünscht sich Nazan Eckes noch eine Tochter?Gulotta,FrancescoZur Bildergalerie

Nach 2 Jungs: Wünscht sich Nazan Eckes noch eine Tochter?

11. Feb. 2017, 10:29 - Promiflash Redaktion

Zwei Jungs in zwei Jahren! Im Herbst 2014 brachte Nazan Eckes (40) Sohn Lounis (2) zur Welt und im November vergangenen Jahres folgte Brüderchen Ilyas. Zusammen mit Papa Julian Khol herrscht bei der Moderatorin zu Hause aktuell also ein deutlicher Männerüberschuss. Für die hübsche Brünette scheint das allerdings kein Problem zu sein. Sie verriet jetzt, ihre Familienplanung sei abgeschlossen!

Mit der Geburt von Söhnchen Ilyas ist die Familie von Nazan und ihrem Künstler-Gatten Julian komplett. "Man soll niemals nie sagen, aber wir sind mit den zwei Jungs sehr glücklich", erzählte das RTL-Gesicht gegenüber Gala. Auch wenn Ilyas ein sehr entspanntes Baby sei, erfordere der Job als Zweifach-Mama einen 24-Stunden-Einsatz. "Dementsprechend erschöpft liege ich abends auf dem Sofa", gab die 40-Jährige zu.

Bei der Erziehung lege die Deutsche mit türkischen Wurzeln viel Wert darauf, ihren Sprösslingen Selbstsicherheit und jede Menge Lebensfreude zu vermitteln. Zudem berichtete Nazan vor Kurzem, wie wichtig ihr der familiäre Zusammenhalt sei: Ihre Söhne sollen nicht nur Brüder, sondern auch Freunde sein. "Es ist mir wichtig, dass meine Kinder in einer geborgenen Umgebung aufwachsen." Deshalb mache sie sich auch Gedanken über die Entwicklungen in der Welt.

Im Clip seht ihr, welche Promis sich gerade ebenfalls über Nachwuchs freuen:

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de