Promiflash Logo
Beyoncé 2.0: Model Danielle Lloyd kopiert Schwanger-PicGetty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé 2.0: Model Danielle Lloyd kopiert Schwanger-Pic

13. Feb. 2017, 16:46 - Promiflash Redaktion

"Das Bild kommt mir doch bekannt vor", denkt sich jetzt vermutlich der eine oder andere – und hat damit völlig recht! Die ehemalige Miss Great Britain Danielle Lloyd (33) erwartet gerade ihr viertes Kind und für die Verkündung dieser freudigen Nachricht lässt sie sich von Beyoncé inspirieren.

Vor wenigen Tagen war das die News schlechthin: Beyoncé ist zum zweiten Mal schwanger und jetzt sogar mit Zwillingen. Öffentlich gemacht hat das die Sängerin selbst. Auf Instagram postete sie einen künstlerischen Schnappschuss von sich selbst in Unterwäsche, mit Schleier und Babykugel. Nicht nur bei ihren Fans, auch bei den Promi-Kollegen scheint das einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. Nach der Grey's Anatomy-Darstellerin Camilla Luddington (33), zieht jetzt auch das Model Danielle Lloyd nach. Die lässt sich im identischen Outfit für das Cover der britischen OK! ablichten.

Mit dieser lustigen Bild-Kopie bewahrheiten sich also die Spekulationen: Danielle und ihr Verlobter Michael O'Neill erwarten tatsächlich ihr erstes gemeinsames Kind. Was haltet ihr von der Abkupfer-Aktion? Stimmt im Voting darüber ab!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Danielle Lloyd, britische TV-Bekanntheit
Getty Images
Danielle Lloyd, britische TV-Bekanntheit
Findet ihr Danielles Aktion lustig oder eher nicht?
288
800


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de