"Das Bild kommt mir doch bekannt vor", denkt sich jetzt vermutlich der eine oder andere – und hat damit völlig recht! Die ehemalige Miss Great Britain Danielle Lloyd (33) erwartet gerade ihr viertes Kind und für die Verkündung dieser freudigen Nachricht lässt sie sich von Beyoncé (35) inspirieren.

Vor wenigen Tagen war das die News schlechthin: Beyoncé ist zum zweiten Mal schwanger und jetzt sogar mit Zwillingen. Öffentlich gemacht hat das die Sängerin selbst. Auf Instagram postete sie einen künstlerischen Schnappschuss von sich selbst in Unterwäsche, mit Schleier und Babykugel. Nicht nur bei ihren Fans, auch bei den Promi-Kollegen scheint das einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. Nach der Grey's Anatomy-Darstellerin Camilla Luddington (33), zieht jetzt auch das Model Danielle Lloyd nach. Die lässt sich im identischen Outfit für das Cover der britischen OK! ablichten.

Mit dieser lustigen Bild-Kopie bewahrheiten sich also die Spekulationen: Danielle und ihr Verlobter Michael O'Neill erwarten tatsächlich ihr erstes gemeinsames Kind. Was haltet ihr von der Abkupfer-Aktion? Stimmt im Voting darüber ab!

Beyoncé während ihrer zweiten SchwangerschaftInstagram/ beyonce
Beyoncé während ihrer zweiten Schwangerschaft
Danielle LloydWENN
Danielle Lloyd
Michael O'Neill und Danielle LloydGotcha Images / Splash News
Michael O'Neill und Danielle Lloyd
Findet ihr Danielles Aktion lustig oder eher nicht?1088 Stimmen
288
Echt lustig, sie beweist Humor!
800
Total unkreativ und es kommt nicht annähernd ans Original heran!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de