Promiflash Logo
Halbnackt: Charli XCX nur in Unterwäsche bei Grammy-Party?John Phillips / Freier FotografZur Bildergalerie

Halbnackt: Charli XCX nur in Unterwäsche bei Grammy-Party?

13. Feb. 2017, 18:32 - Promiflash Redaktion

Huch, ist die nackt? So sieht es zumindest auf den ersten Blick aus. Die britische Sängerin Charli XCX (24) sorgte mit ihrem mutigen Auftritt bei der diesjährigen Grammy-Party in Los Angeles für ordentlich Blitzlichtgewitter.

Dass die Musikerin kein Problem mit Freizügigkeit hat, bewies sie wieder einmal auf der Warner Music Group Grammy Party am vergangenen Sonntag. Das Outfit der "After The Afterparty"-Interpretin machte auf den ersten Blick den Eindruck als würde die Songwriterin lediglich in Unterwäsche auf dem Red Carpet posieren. Allerdings fällt bei genauerem Hinschauen auf, dass Charli doch ein Dress trägt: Bei dem schwarze Spitzen-BH und Slip handelt es sich lediglich um einen Aufdruck. Provokant oder cool? Was haltet ihr von dem "Unterwäsche"-Kleid? Stimmt am Ende des Artikels darüber ab.

Zu der glamourösen Grammy-Verleihung wählte die Sängerin dann eine etwas edlere Fashion-Variante. In einem schulterfreien Traum aus Rot machte die 24-Jährige eine sehr gute Figur. Das Vivienne-Westwood-Dress kombinierte sie mit knallroten Pumps und gleichfarbigen Fingernägeln. Insbesondere ihr Dekolleté war ein echter Hingucker! Charli selbst verglich sie an diesem Abend mit einem WhatsApp-Emoji: "Wäre ich ein Smiley, dann wäre ich die tanzende Frau im roten Kleid", verriet sie gegenüber Entertainment Tonight.

Mehr zu den Grammy-Outfits dieses Jahr, erfahrt ihr hier:

Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Was haltet ihr von Charli XCXs "Unterwäsche"-Kleid?
315
789


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de