Promiflash Logo
Nick Cannon: Darum verlässt er "America's Got Talent"John Sciulli / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nick Cannon: Darum verlässt er "America's Got Talent"

13. Feb. 2017, 21:15 - Promiflash Redaktion

Für Nick Cannon (36) geht es derzeit Schlag auf Schlag: Ende 2016 war er wegen gesundheitlicher Probleme für einige Zeit im Krankenhaus. Jetzt stehen berufliche Querelen mit seinem Noch-Arbeitgeber NBC auf der Tagesordnung. Seit 2009 moderiert der Entertainer für den US-Sender die Show America's Got Talent. Mit dieser Zusammenarbeit soll nach eigenen Angaben bald Schluss sein!

Nick ist auch Comedian und soll sich bei einem seiner jüngsten Auftritte mit einem kritischen Kommentar zu weit aus dem Fenster gelehnt haben. In einem sehr ausführlichen Post erklärte der Moderator jetzt auf seinem Instagram-Profil, dass er sich von den Produzenten des Senders bevormundet fühle. Da es nicht das erste Mal sei, würde er diesmal die Konsequenzen daraus ziehen. Mit den Nachteilen, die sich daraus möglicherweise ergeben, habe er kein Problem: "Kein Geld der Welt ist es wert, meine Würde oder meine Integrität aufzugeben", betonte Nick in seinem Post.

Damit geht für ihn eine weitere langjährige Beziehung zu Ende: 2016 wurde er nach acht Jahren Ehe von Mariah Carey (47) geschieden. Die beiden kümmern sich aber weiterhin beide um ihre Zwillinge Monroe (5) und Moroccan (5). Die Trennung von "America's Got Talent" bringt er trotz eigener Entscheidung nur schweren Herzens über die Bühne: "Es fällt mir extrem schwer, mich von den Fans zu verabschieden, von denen, die mich in der Show mögen. Das tut sehr weh", schrieb Nick auf Instagram.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de